• Die werden schon bleiben, zumindest die mit Vertrag ;)
    Bin mir sicher das wir nächste Saison mit dem richtigen Trainer eine bessere Rolle spielen werden! Wie beim Umbruch in Karlsruhe, die haben den Rest der Saison noch sehr gut gespielt nach dem Trainerwechsel und sind fast noch rangekommen und dieses Jahr hats gereicht, so kanns bei uns auch laufen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Inesto
    Ich glaube auch das es für uns ein Vorteil ist,weil wir
    uns in der 2.Liga schon etwas auskennen :D


    das seh ich ähnlich. nächste saison sind wir endlich in der 2. liga angekommen, in dieser warn wir ja im kopf eigentlich noch ein erstligaverein, der sich in der tür geirrt hat

  • ahja und ihr denkt wir steigen ned auf??
    ich sage ers dann wir steigen ned auf,wenn es am letzten spieltag ned mehr geht -.-

  • Zitat

    Original von GiNoCaZino
    ahja und ihr denkt wir steigen ned auf??
    ich sage ers dann wir steigen ned auf,wenn es am letzten spieltag ned mehr geht -.-


    so isses eigentlich, aber realistisch gesehen muß man es akzeptieren, dass die chance fast bei null ist.


    wenns doch noch klappen sollte, dann wird die stadt ein freudentaummel erleben der sucht seines gleichen. :bier: :jubel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Ja, ein bisserl träumen darf schon erlaubt sein, aber ganz realistisch ist die Chance zum Aufstieg noch so groß als dass Bayern doch noch in die CL kommt :P Deswegen müssen wir unser Augenmerk auf die kommende Saison legen. Da ich auch nicht mit einem solch großen Umbruch rechne wie in dieser Saison, werden wir relativ schnell eingespielt sein, während Mannschaften wie Gladbach oder Mainz sich erst einmal wiederfinden müssen, da die Abgänge zum Teil enorm sind bei denen. Auch Köln wird mit diesem Daum-Kasper entweder voll durchstarten oder eine Saison hinlegen wie diese. Ich sehe auch gute Chancen, dennoch wird es verdammt schwer.

  • Denkt an manche Namen...das wird echt ne geile Saison!


    1. FCKaiserslautern
    Borussia Mönchengladbach
    FSV Mainz 05
    Eintracht Frankfurt
    MSV Duisburg
    1. FC Köln
    TUS Koblenz
    Greuther Fürth
    TSG Hoffenheim (spielen sicherlich oben mit)


    und vor allen Dingen:



    der FC ST. PAULI (JAAAAAAAAAAAAWWWWWWOOOOOOLLLLLLL)


    So...also für mich hört sich das alles ganz gut an


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Aachen hast du noch vergessen!
    Endlich! Nach 20 Jahren wieder auf den Tivoli!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Auch nich übel...aber der Hammer wäre für mich St. Pauli..nach dem FCK das geilste was Fussballdeutschland zu bieten hat...wäre das geil....Freitags abends Pauli gegen Lautern...Einmarsch der Mannschaften...HELLS BELLS oh mann...da werd ich bissi geil und danach St. Pauli unsicher machen (Ohne bezahlten Sex natürlich)


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: