• Ich hätte lieber einen weiteren ost-Traditionsverein in der 2.Liga gesehen als den vfl osnabrück....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Genau!!!!!!!! Magdebuuurg! Solch ein Traditionsverein muss mal wieder hoch kommen. Die haben ein schönes Stadion und ich hab da ne Bekannte. Da wär ich jetzt gern mal hingereist, aber NEIN, die haben sich einfach zuu dumm angestellt.

  • ich bin froh das der VFL es doch noch gepackt hat :)
    War echt nen dramatisches Saisonfinale das vor 2 wochen niemand mehr für möglich gehalten hat


    Die Stimmung nach dem Abpfiff in Magdeburg war einfach nur GEIL!!


    Magdeburg hat sich zu dämlich angestellt.


    3 Matchbälle vergeben, DANKE ST. PAULI!!!


    So hab ich nä Saison nen Spiel vom FCK fast vor meiner Haustür *freu*
    mal ein Wochenende wo man nicht stundenlang auf der Autobahn rumeiert ;)


  • Mich freut es auch, denn ich habe 2 Jahre in Osnabrück gewohnt und damals an der Bremer Brücke manches Spiel gesehen.

  • Weiß jemand, wann der genaue Spielplan für nächste Saison rauskommt?