• Ich bin der Meinung das wir es nächstes Jahr schwerer haben mit dem Aufstieg.


    wir werden so wie es aussieht den kern des teams behalten und nur 3 - 4 neue bekommen ...die müssen dann aber auch echt einschlagen sonst wird das nächstes jahr wieder nix!
    denke Köln wird nächstes Jahr wieder oben mitspielen ...Gladbach sowieso. Dann noch dusiburg oder fürth je nachdem wer nicht aufsteigt. mainz und Aachen oder Frankfurt sind dann auch oben anzusiedeln. so leicht wie dieses jahr wird das nicht mit dem aufstieg!!!

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Ich würde meinen sie wird stärker.Dieses Jahr
    hätten wir es Einfacher gehabt.
    Frankfurt,Gladbach,Mainz,1860,Fürth,Freiburg,
    Köln,Wir!!!Alle wollen wieder hoch.


    Gladbach wird eine TOTAL neue Truppe haben...wie das läuft sieht man bei uns dieses Jahr...MAINZ ebenso...1860 hat finde ich nicht die Klasse dazu und nicht den richtigen Trainer...Fürth steigt eh nie auf und auch dort gehen sehr viele Spieler (Timm und Fuchs Z.b )Freiburg steigt diese Jahr auf ;) wenn net werden dies mit dem neuen Trainer net schaffen...KÖLN...Mit oder ohne Daum glaube ich nicht das der FC aufsteigen wird...einfach zu viel Unruhe...und auch die müssen eine fast total neue Mannschaft zusammenstellen... Also wir sind da schon Favorit würd ich sagen wollen ;)

  • wir favorit ...sag mal haben wir 20 millionen im lotto gewonnen? warum solten wir favorit sein! Also das ist mir zu weit hergeholt ....favorit sind wir sicherlich nicht ....wir sind ein aussenseiter auf den aufstieg.
    Müssen erstmal einen trainer finden und dann zügig paar spieler holen ...die guten spieler die ihre vereine verlassen wollen haben nämlich schon fast alle wo anders unterschrieben ....und mit dem was übrig bleibt hast du mit dem auftieg dann nix zu tun!!


    MEINE MEINUNG SORRY!!!

  • Uns muss es doch sch...egal sein wer in der 2. Liga spielt und wer nicht. Hauptsache wir werden 3. oder besser. Ob da jetzt Köln, Gladbach oder Duisburg/Freiburg mitmischen braucht uns nicht zu interessieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar werden die Absteiger von diesem Jahr mit vorne dabei sein.Aber wir werden meiner meinung nach eine gute Runde spielen weil die Mannschaft(falls sie nicht auseinanderfällt)schon zum grossen Teil eingespielt ist,der Druck des "sofortigen"Wiederaufstieges weg ist und wir uns an die Spielweise in Liga 2 gewöhnt haben(Lehrgeld).Falls das dann auch mit dem Trainer passt und 2-3 gute Leute geholt werden können,sehe ich gar nicht so schwarz was das Thema Aufstieg betrifft!Ach ja,ich glaube die Zeit für Flo wäre jetzt reif.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Naja obs schwerer wird oder nicht sei mal dahingestellt!


    schwer wars noch immer in dieser engen Liga! So viele Vereine werden als Aufstiegsfavoriten hingestellt und viele sind gleich schon zu beginn absteiger!


    Das ist nunmal so...wer sich durchsetzt der steigt auch auf! Phrasenschwein ich komme ^^

  • Man darf die zu erwarteten Abgänge bei uns nicht unterschätzen, z.B.: Hajnal etc. ...ob die ehemals jungen Wilden wieder so reinhaun wie in der Abstiegssaison, denn sonst wirds nix...

  • Nächstes Jahr erwarte ich eine brutale Saison. Es gibt in Liga 2 einfach kein Niemandsland: Wir, Freiburg, Fürth, Köln, 60, Gladbach, Aachen, Mainz, vielleicht Augsburg, wollen alle aufsteigen. Die anderen neun (Koblenz, Offenbach, Aue, Jena, Paderborn, Wehen, Hoffenheim, St.Pauli und Osnabrück kämpfen gegen den Abstieg. Das macht die Liga zwar sehr attraktiv, aber dennoch wohl auch schwerer als es diese Saison schon für uns war. Positiv stimmt mich jedoch, dass es eine deutliche Entwicklung innerhalb der Mannschaft gibt und wir nächstes Jahr hoffentlich ganz anders auftreten, als teilweise in dieser Saison, d.h. mutiger und forscher nach vorne, erfrischender Offensivfußball und ein Abwehrbolllwerk hinten. Den Aufstieg nächstes Jahr halte ich für schwer, aber realistisch.

  • Bei uns kann es wirklich ein kleiner Vorteil sein, dass unsere Spieler zum Teil schon eingespielt sind. Gladbach sehe ich ähnlich wie uns letztes Jahr, da wird ein großer Umbruch stattfinden. Jedoch haben die etwas mehr Finanzielle Mittel zur Verfügung (hatten in der 1. Liga ja schon fast einen Etat, der für das erste Drittel reichen müsste). Bei Mainz und Aachen (wenn es so bleibt) bin ich mal gespannt ob die sich in Liga 2 wieder fangen werden. Von den Aufsteigern erwarte ich nur von Hoffenheim etwas, aber auch nur durch die Finanzspritzen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich glaube auch das es für uns ein Vorteil ist,weil wir
    uns in der 2.Liga schon etwas auskennen :D
    Und ab nächster Saison sind wir eingespielt.Das heißt
    wenn ein großteil von denen bleibt ?(