• Hey,


    sieht so aus als würde wir noch ein 2. Liga bekommen. Wird hoffentlich ein weniger starke Liga als dieses Jahr. Wen erwartet Ihr vorne?


    Galdbach kommt runter, Köln ist sicher stark, 1860 München auch. Es wird ein Kampf um Platz 3. Mainz steigt hoffentlich ab, Aachen auch, das wäre gut, da beide wahrscheinlich nicht so stark wären. Gut wäre, wenn die starken Teams aufstiegen. Deshalb lieber Freiburg als Duisburg hoch.


    Aber was meint Ihr?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • In der Saison 2007/2008 wird die 2. Liga nicht weniger "Stark" sein als diese. Von daher wird für es für den FCK nicht einfacher. Ich richte mich auf eine Saison im Mittelfeld ein und hoffe, daß wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

  • Ich würde meinen sie wird stärker.Dieses Jahr
    hätten wir es Einfacher gehabt.
    Frankfurt,Gladbach,Mainz,1860,Fürth,Freiburg,
    Köln,Wir!!!Alle wollen wieder hoch.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Ab wann spielt denn eigentlich der 3. der 2. Liga gegen den drittletzten der 1. Liga das Entscheidungsspiel? Schon nächste Saison?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich erwarte eine spannende 2.Ligasaison mit vielen Derbys Mainz, Koblenz,offenbach Hoffenheim,Wehen,Frankfurt!Der FCK spielt um Platz 1-5 mit!Ich hoffe ihr unterstützt ALLE weiter den FCK!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich kann mir vorstellen, dass wir oben mitmischen. Wenn die Entwicklung der letzten Wochen anhält.

  • Habe einen Freund, der FC-Fan ist. Er sagte nur: "Junge, die 2. Liga ziehen wir jetzt ganz groß auf." Höhere Einschaltquoten als die 1. Liga... Wenn das so weitergeht, dann könnte er recht behalten. Sollte auch noch Frankfurt runter, dann ist das die 1A-späte-70er-frühe-80er-Charme. Offenbach dabei, dann noch St.Pauli... Wir bleiben einfach ein Leben lang 2. Liga und holen von oben noch die Bayern und vor allem den HSV (den baldigen Zweitliga-Dino...)...


    Olé 2. Liga!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Die nächste Saison wird hoffentlich ne schönere für uns. Wie schon gesagt, sind dann auch schon geile Derbys in Sicht, auf die ich mich schon seeehr freue. Das wird wieder ne höchst spannende Spielzeit!

  • ich hoffe wir können den stamm des teams behalten und dann noch 2-3 gezielte verstärkungen holen, dann werden wir am Ende oben stehen. Das Team ist stark genug, nur 2-3 baustellen sind zu beheben und wenn Demai und schönheim zurück sind, sind wir noch stärker.