• wie sieht denn mit unserem Etat aus? wie viel haben wie denn zu verfügung?

  • kann mir mal einer sagen wer in der nächsten saison sicher zum 1.fck kommt?!?!?!?!?!

  • Der eine 20-jährige Stürmer von Hannover 96, jedoch zuerst nur für die Amas.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von DevilJS


    das is aber doch noch net sicher, oder hab ich was verpasst?!


    naja nit ganz aber für mich ist er sicher. ich denk auf jeden fall das er kommt

  • Es ist vollkommen zweitrangig wer kommt oder geht, wir brauchen einen Trainer der zusammen mit M.Schjönberg der Mannschaft wieder eine Betze - Mentalität einimpft. Außerdem muss alles auf Zukunft, sprich auf den Einbau des Nachwuchses eingestellt werden. Nur so hat der FCK mittel - und langfristig eine Chance.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Genau, L A N G F R I S T I G ist hier das passende Stichwort. Wir können uns nicht einfach so verschulden, um dann in zwei Jahren der Jugend die Chancen verbaut zu haben und festzustellen, dass wir eigentlich genauso weit sind wie momentan.
    Es muss eine gesunde Mischung her, junge, hunrige Spieler gepaart mit Führungsspielern, die Erfahrung weitergeben können. Dann muss man dem Team nur noch ein bisschen Zeit geben, und es wir dann bestimmt wieder nach oben gehen!

  • Da jetzt als Sportdirektor ein ehemaliger FCK-Spieler die Sache in der Hand hat bin ich schon zuversichtlich, dass das was herby und Belzebuwe ansprechen auch gelingen kann. Jetzt muss wirklich noch ein Trainer kommen, mit dem der Schönberg gut zusammenarbeitet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!