Donnerstag, 19. Januar: Kuntz: "Ich bin ja als Vater nicht besser" (Sportschau)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: Sportschau

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hammer-Interview. Auch mal gute Fragen. Er ist und bleibt der Beste.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das Interview geht für mich in die gleiche Kategorie wie das DW-Interview.

Was haben wir für ein Glück mit SK! Als Spieler und als Vorstand!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Sehen Sie Social Media generell kritisch?

Kuntz: Ganz im Gegenteil. Es ist eine tolle Zeiterscheinung, mit der du gut an die Fans und Kunden heran kommst. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe sind anonyme Foren. Wenn sich einer nicht zu erkennen gibt, ist er für mich kein ernst zu nehmender Gesprächspartner.

Tja, ich weiß nicht ob man das so werten kann, dass ihn die Meinung aus Fanforen nicht interessiert. Aber scheint wohl durchaus so zu sein.

• Tja, ich weiß nicht ob man das so werten kann, dass ihn die Meinung aus Fanforen nicht interessiert. Aber scheint wohl durchaus so zu sein.

der einzige satz,der mir an diesem interview nicht gefällt. im übrigen widerspricht sich kuntz da selbst. er prangert das preisgeben der eigenen intimität in den social medias an und kritisiert die anonymität in fanforen. was bringt es ihm,wenn ich hier meinen richtigen namen reinschreibe!? sollte er mit mir diskutieren wollen,würde ich mich natürlich nicht mit born_in_kl vorstellen, sondern mit meinem richtigen namen. aber was erwartet er? ein bisschen anonymität, gerade in foren, ist für mich eigentlich eine selbstverständlichkeit.

ansonsten super antworten. back to the roots halt :)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Tja, ich weiß nicht ob man das so werten kann, dass ihn die Meinung aus Fanforen nicht interessiert. Aber scheint wohl durchaus so zu sein.

Genau, und auf Facebook gibt auch jeder seinen wahren Namen preis. :gruebel:
    Diese Antwort klingt für mich schwer nach der Antwort eines BWLers.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich vermute, dass seine Aussage da verkürzt dargestellt wurde bzw. etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Ich denke ihm geht es nicht darum, dass die Leute nicht anonym hier diskutieren sollen, sondern dass die Leute hier nicht anonym irgendwelche hanebüchenen Forderungen an den Verein stellen, anstatt offen zu sprechen.

Ansonsten wäre das vielleicht mal bei einem späteren Interview von Treffpunkt Betze mit ihm eine sehr spannende Frage.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• SK ist genau der Typ, den ich mir immer als Vereinsboss gewünscht habe.

Ich bin wirklich superhappy, dass er unseren Verein führt.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: