Wo lästert er da über den FCK?
Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)
-
-
" ich kam in ein Team in dem es nicht lief"
"Fck war der Tiefpunkt meiner Karriere "
"Lehre" -
Jedes dieser Worte ist wahr und liest sich für mich nicht als Vorwurf gegenüber dem FCK, sondern als Selbstkritik. Es stimmt doch, dass das Team nicht funktionierte. Es stimmt doch, dass es sein persönlicher Tiefpunkt war. Und wenn er Rückschlüsse daraus ziehen konnte, dann war es ihm eine Lehre.
-
also wenn das lästern ist...
sehe ich ganz gegenteilig - eher als eine selbstkritische Betrachtung ....
und "ein Team in dem es nicht lief" ist ja wohl eher eine sehr freundliche Umschreibung für den Zustand unserer Mannschaft in der letzten Rückrunde...
Aber ich glaube es gäbe hier auch was zu meckern, wenn er sagen würde, dass der FCK der tollste Verein war, bei dem er je gespielt hat....
-
Ich sehe es halt anders. Gerade der Zeitpunkt passt mir nicht.
Ist halt mein Eindruck -
darfst Du ja - ist ja ein freies Land....
Musst halt auch damit Leben, dass es überkritisch gegenüber einem ehemaligen Spieler rüberkommt...
Und der Zeitpunkt ist doch wohl logisch....
Wenn zwei Mannschaften aufeinandertreffen, werden immer gerne die Spieler interviewt, die bei beiden Vereinen gespielt haben...
So wie z.B. auch Reuss bei seiner Rückkehr nach Gladbach...
-
Wagner war Gestern so schlecht , der hätte wieder zum gepasst oder nicht
-
Wagner war Gestern so schlecht , der hätte wieder zum gepasst oder nicht
Wagner hat in seiner Einsatzzeit von 30 Minuten immerhin eine gefährliche Flanke gebracht und sich eine gute Torchance per Kopfball erarbeitet. Das ist mehr als unsere 11 Spieler zusammen in 90 Minuten erreicht haben.
-
Wie hies aus Berlin heute so schön, über Wagner, er kam in der 25. rein und musste in der 72. wieder raus, weil er keine Leistung zeigte.. Na das kennt man ja aus unserer Zeit eben auch..
Sage ja,, höchstens 3. Liga oder gar nur Regionalliga aber mehr auch nicht.. -
Gott sei Dank ist dieser Superfußballer nicht mehr bei uns!