Sandro Wagner (01/2012 - 06/2012)

  • ich will mir noch kein endgültiges urteil über ihn erlauben aber soooooooooo gut wie ihn manche hier hinstellen ist und war er nie... habe auch keine jubelsprünge gemacht, als er verpflichtet wurde...

    du hast nicht gejubelt bei der verpflichtung von wagner? musst aufpassen hier, nicht dass du als ketzer verurteilt wirst ;)

  • Hat der überhaupt einen einzigen Zweikampf gewonnen, er soll bei den nächsten Interviews besser den Mund halten und sich auf seine Leistung konzentrieren. Das was er geboten hat reicht nicht für Liga1

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hat der überhaupt einen einzigen Zweikampf gewonnen, er soll bei den nächsten Interviews besser den Mund halten und sich auf seine Leistung konzentrieren. Das was er geboten hat reicht nicht für Liga1

    noch einer der das so sieht wie ich. interessant. aber ich bekomm hier immer eins auf die rübe wenn ich sowas schreibe :rolleyes:

  • Hat er überhaupt einen Zweikampf geführt? Ich hab ihn immer nur lustlos durchs Niemandsland traben sehen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • du hast nicht gejubelt bei der verpflichtung von wagner? musst aufpassen hier, nicht dass du als ketzer verurteilt wirst ;)


    oha dann hätte ich mir meinen post lieber sparen sollen... :biggrin:

  • Viel Wind gemacht hat unser Sandro, aber kam ein Pass an? Hatte er einen Torschuss oder Kopfball? Das sieht gar nicht gut aus bei uns.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • leck mich am ar....
    zitat wagner in der sportschau: wir haben ihnen die 2 tore geschenkt, mit ein bißchen glück kann man hier auch mal mit einem punkt heimfahren. aber nur, wenn ostern und weihnachten auf einen tag fallen. :blabla:

  • Quasi die komplette Mannschaft war ein Totalausfall heute. Die ersten beiden Spiele für uns waren ordentlich, heute war's nix bei ihm.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.