Freitag, 20. Januar 2012 "Wenig Kiebitze, viel Hoffnung" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Die Mannschaft sei nicht schlecht, sie habe aber beim Abschluss oft viel Pech gehabt, meint der Fan,


    Meint dieser Fan auch !
    Hoffentlich kommt das Glück zurück !
    Wenn die Spieler endlich treffen die in der Hinrunde Pech hatten und zusätzlich Kuba und Wagner ihre Aufgaben erfüllen bin ich sehr zuversichtlich für die Rückrunde.
    Dann das Comeback von Simunek - war früher auch mal torgefährlich...man wird sehen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich kann dazu nur sagen: Zum Glück waren nur ein Dutzend Fans beim Training, sonst wäre der Sportteil der RP dramatisch länger ausgefallen als normal :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Es gibt wohl keinen Streit darüber, dass Schechter ein großes Talent ist. Die Frage ist nur wann der Konten platzt, ob er platzt und ob das rechtzeitig passiert. Es gibt genügend Beispiele für ewige Talente.
    Stürmer sind sensibelchen - wenn die 2-3 Mal hintereinander treffen, dann läuft es meistens. Wie lange war damals die Flaute bei Klose in Bayern?


    Die schlechte Chancenverwertung der Stürmer macht für mich vielleicht 40% des Problems aus.
    die anderen Baustellen sind unpräzise Pässe im Mittelfeld - speziell beim finalen Paß - und die unpräzise, teilweise auch umständliche und langsame Spieleröffnung aus Abwehr und DM - hier hatte ich relativ große Hoffnung auf Kagelmacher gesetzt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie