Yahia verpflichtet

  • Also inzwischen fände ich etwas Aufklärung von Vereinsseite auch nicht verkehrt


    Was sollte der Verein aufklären? Kuntz und Kurz betreiben das geschäft Bundesliga und die kaderplanung ist allein Ihre Sache.


    Yahia ist
    Erfahrung im Abstiegskampf
    Spricht Deutsch
    Ist erfahren in Liga 1 und hat ein stabiles Nervenkostüm (Siehe die Ausscheidungsspiele zur WM, da gings gut ab)
    Beidfüssig
    Keine schwerwiegenden Verletzungen bisher
    Ablösefrei


    Viel Erfolg in der Pfalz!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Endlich mal wieder ein erfahrener Spieler auf dem Betze der 1. Liga-Erfahrungen nachweisen kann und keine große Eingewöhungszeit benötigt. Schade für Abel und Amedick! Bei werden es wohl sehr schwer haben zu spielen.

  • Na dann haben Abel und Amedick ab sofort einen Stammplatz auf der Tribüne... Und Orban und Heinz sind doch nur "Quoten" Deutsche. Den Transfer soll verstehen wer will, ich nicht. Was ist mit einem DM Spieler. Da wo wir wirklich Probleme haben tut sich nichts. Wir wäre Kirch auf der Tribüne lieber als Abel und Amedick...


    Hauptsache mal gemotzt. Nehmen sie dich bei dbb nicht mehr ernst, oder warum versuchst du es jetzt hier?


    Hoffentlich die lang erwartete Verstärkung auf LV. :beten:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Marhaba bîk Anthar beim FCK :schal: ! Freue mich über diesen Transfer, Yahia passt vom Spielertyp her sehr gut zu uns, ist einer der immer alles gibt und hat Bundesligaerfahrung. Fand ihn immer als einen der besten Spieler in der algerischen Nationalmannschaft. Er hat auch dafür gesorgt dass Algerien mit zur WM gefahren ist, hat das alles entscheidende 1:0 in dem brisanten Spiel gegen Ägypten geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von buccoo ()

  • cool freut mich das wir ihn vorallem ablösefrei verpflichten konnten.hat mir in bochum immer gut gefallen.mal sehen für welche hauptposition er geholt wurde...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: