Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • spieler kommt, kommt net, kommt doch, sorry positiv isses nun auch wieder net. Wir sehen tatsächlich erstmal aus wie die Transferdeppen, jetzt kommt er doch und qualifiziert sich doch nur für die Bank sind wir gerade wieder die Deppen. So ein Hick Hack, klar gibt Theater in der ganzen Liga aber ich glube WOB, B04 und wir sind da im M. die auffälligsten.


    Du musst für Außendarstellungsthemen immer den Wischemannschen Maßstab ansetzen.. :weiseropa:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sehr gut dass es doch noch geklappt hat, herzlich Willkommen Ariel! Vielleicht hat der Daum ihm ja ne Line zur Vertragsunterschrift angeboten und da ist er dann doch misstrauisch geworden... :D

    spieler kommt, kommt net, kommt doch, sorry positiv isses nun auch wieder net. Wir sehen tatsächlich erstmal aus wie die Transferdeppen, jetzt kommt er doch und qualifiziert sich doch nur für die Bank sind wir gerade wieder die Deppen. So ein Hick Hack, klar gibt Theater in der ganzen Liga aber ich glube WOB, B04 und wir sind da im M. die auffälligsten.

    Leider glaub ich kaum dass sich Fußballdeutschland so sehr für unsere Transfers interessiert, außerhalb von Lautern hat das alles doch kaum jemand mitbekommen...;)

  • 750 spannende Beiträge nehmen ein Ende! ;)


    Borysiuk Transfer ist tatsächlich fix. Wer hätte es ahnen können? Weiter geht es im Spielerthread: Ariel Boyrsiuk [x]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.