Jetzt mal ehrlich wenn er sich mit Brügge einig ist und keine Lust mehr hat zum FCK zu kommen, denkt ihr dann dass er wirklich alles für den FCK in die Waagschale werfen wird?
Wer nicht will der hat gewollt oder so ähnlich!
Wir brauchen Spieler die sich für den Verein zerreissen und nicht nur dort spielen weils halt grad mal sein muss!
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich will er eine Ausstiegsklause bei Abstieg. Wenn die Austiegsklause hoch genug ist... zum beispiel 2Millionen. Dann warum nicht? Sollte er nicht ueberzeugen kauft ihn eh keiner fuer 2 mille und er muss mit uns in die 2.Liga gehen. Steigen wir ab und er hat ne super rueckrunde fuer uns gespielt und er hat ne tolle EM gespielt ... kann ich verstehen dass er nicht in die 2. Liga gehen wuerde. Dann wuerden wir zumindest das Geld vom Winter wieder bekommen udn das ist genug um in der 2. Liga etwas gutes damit anzufangen.
Spielt er super, wir steigen nicht ab und er spielt super bei der EM dann ist alles in Butter.
spielt er schlecht wir steigen nicht ab haben wir einen weiteren Rivic im kader...
-
Ginge es um die Ausstiegsklausel für den jungen Mann, könnte mMn der FCK diese in den Vertrag einbauen. Wir steigen nicht ab. Bin da ganz bei Bigberboss.
-
Ausstiegsklausel hin oder Ausstiegsklausel her, ich lege mich jetzt fest und sage der kommt nicht zum FCK. Ist zwar eine reine Spekulation aber dennoch glaube ich ganz einfach nicht daran..... .
Wir sollten mit Mandjek planen....... -
W piątek Ariel Borysiuk miał wyjechać ze zgrupowania Legii w tureckiej Antalyi, nic z tego jednak z tego nie wyszło.
- Opcja Kaiserslautern oddaliła się, a!e nie wykluczam, że Ariel jeszcze opuści Turcję - informował przed południem menedżer zawodnika. Do wieczora jednak nic się nie zmieniło. Co prawda suma odstępnego sięgnęła 2 mln euro, ale... sam zawodnik nie zaakceptował na razie proponowanych mu warunków.
Für alle die des Polnischen mächtig sind bitte um Übersetzung dieser Sätze!
Wenn ich den Textübersetzer richtig deute hatte er sich bereits morgens von seinen Kollegen verabschiedet um zum FCK abzureisen, ist aber dann doch nicht gefahren wegen einiger Details im Vertrag die ihm nicht gepasst haben!
In den polnischen Medien wird er schon als Mitspieler von Jakub S. gehandelt! Na ja ist ja noch bis Dienstag Zeit ihn zu überzeugen! Dennoch wenn er nicht wirklich will dann lassen wir es lieber! -
du hast das wohl von hier:
http://www.przegladsportowy.pl…artykul,128744,1,721.htmles wurde nicht gesagt das er auf dem Weg nach Kaiserslautern ist, sondern das er auf jedenfall heute den Abflug aus der Türkei antreten wollte,
ob das dann wirklich so ist weiss man noch nicht und wohin?! steht eigentlich nicht konkret dabei!Fest steht unser Angebot ist nicht gut genug für den Spieler aber gut genug für den Club, das Angebot von Brügge genau das Gegenteil,
den Spieler überzeugt aber nicht die Vertreter des Clubs.
Wahrscheinlich geht es um ein bisschen Handgeld und ein Ausstiegsklausel bei Abstieg, mal sehen ob SK gewillt ist noch was draufzupacken,
ne Ausstiegsklausel würd ich Ihm unter 2,5 Mio. Ablöse nicht geben wollen, wenigstens unsere Umkosten sollten dann wieder rein kommen. -
Danke erst mal für die Übersetzung!
habs von der Seite legia.com und dort werden immer die neusten Pressemeldungen angezeigt!
-
laut diesem bericht
http://www.voetbalkrant.com/...strikt-twee-rosenborg-spelers
ist brügge aus dem poker ausgestiegen und hat sich für henriksen von trondheim
entschieden.bin mal gespannt,wie er sich mit dieser alternative weniger,entscheiden wird.
-
hab ich auch gerade gesehen, sieht sehr konkret aus!
Glückwunsch an Brügge, deren Ablenkungsmanöver hat funktioniert und die haben den besseren Mann gekauft! -
Ich bin wie vor entschieden gegen so eine Ausstiegsklausel. Meinetwegen eine, die ihn für 5 Millionen erlaubt zu wechseln, aber keine wo wir dann mit +/- 0 dastehen würden.
SK verfolgt die Politik, alle Verträge für beiden Spielklassen gültig zu haben. Das ist für uns sehr wichtig, wenn wir da jetzt mit einer Ausnahme anfangen, schwächen wir da unsere Verhandlungsbasis in späteren Verhandlungen.