Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • ich glaube eher das abel oder leider amedick uns verlassen wird.bei amedick würde ich aber traurig sein weil er als mensch und leader alleine wichtig ist.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Zuschlag! Ja wollte Zuschlag sagen. Bin ganz verstreut heute!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sorry. Ich weiß auch wie man Tore schiesst, trotzdem spiele ich nicht! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Also die 2 Mio sollten wir schon noch haben. Wir wollten ja Kagelmacher kaufen plus noch einen Stürmer und einen DM. Jetzt haben wir uns die Mio für Kagelmacher gespart günstig den Stürmer geliehen, dann können wir jetzt auf der 6 nicht nur den Plan A umsetzten sondern den Plan A+++


    Junger talentierter Spieler mit viel Entwicklungspotential sowas ist für uns genau das richtige. Er wird seinen Marktwert eventuell steigern und man kann ihn dann mit Gewinn weiterverkaufen. Das scheint ja der Weg zu sein, den Kuntz zur Sanierung einschlagen will.

  • Leute aufwachen........ja das wäre einer , als ich aber las man hat sich auf 2 Mio`s geeinigt da war mir klar das der FCK da nicht dran ist oder aber die Summe nicht stimmt..........würde mich wundern wenn ich falsch liegen würde........, selbst wenn man die IVO-Ablöse refinanzieren würde können da keine 2 Mio`s mehr übrig sein, Sandro Wagner Leihgebühr, Jörgensen Leihgebühr, Swierczok Kauf also wie egsagt würde mich wundern wenn da etwas wahres darn wäre......


    Swierczok lass ich mir noch eingehen mit seinen knapp 400.000 €.
    Aber Wagner und Jörgensen sicherlich nicht. Wagner ist damals für 350.000 € nach Bremen gegangen. Die wollten ihn jetzt einfach los werden! Ich kann mir nicht vorstellen das die Leihgebühr so hoch ist. Bei Jörgensen genauso.
    Ich denke man hatte im Winter 500.000 € - 600.000 €an Transferausgaben.
    Da muss man nicht aufwachen bzw. das träumen aufhören! :troete:
    Und wie es Buggy schon schreibt. Da waren 1,5 Mio. für einen anderen im Gespräch.


    Edit:


    @ Nils und Rees 1973


    Ja, ich meinte den Hans-Arthur Bauckhage. Der am Anfang von Investoren, später von Gönnern und noch später von Freunde sprach! :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Ausserdem hat man Amri, Walch und Micanski verliehen. Da wird man auch etwas Leihgebühr für bekommen: Bilek hat man eventuell auch etwas Ablöse kassiert.


    Denke, dass man bisher recht günstig durch die Transferperiode gegangen ist. Swiercok, Jörgensen und Wagner waren nicht sonderlich teuer und der neue IV war glaub ich ablösefrei. Und das obwohl Kuntz schon lange vorher angekündigt hat nochmal was investieren zu wollen. Denke wenn das mit den 2 Mio stimmen sollte, dann wird man sie wohl übrig haben und denk, dass das Geld gut angelegt ist.

  • Vielleicht schlagen jetzt die Gönner der Fraktion Bauckhage zu! In TM schreibt man nur gutes über ihn...


    Der Bauckhage war das doch mit dem scheuen Reh (Auf einer JHV wurde groß ein neuer Spieler angekündigt, der irgendwie vorher auch schon wieder verschwand)? Oder verwechsele ich da was.


    Das scheue Reh, endlich haben wir es eingefangen. :rofl:
    Ich dachte die ganze Zeit der Westerwälder hätte das alles nur erfunden.

  • Daum und Brügge haben auch interesse und sind lt. TM.de bereit mehr als 2 Mille zu zahlen ....
    Deshalb gehe ich nicht davon aus das wenn wir ihn bekommen sollten die Ablöse unter 2 Millionen sein sollte ...und ob wir wirklich nochmal 2 Mille zusammenkratzen können weiss ich nicht ...


    da ich nicht wieder enttäuscht werden will wie bei Kagelmacher .... nehme ich das Gerücht nicht zu ernst und denke erst drüber nach wenn es auf der FCK Homepage steht das wir ihn verpflichtet haben :deal:


    aber wäre schon nicht schlecht ...