Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Ist zwar nix perfekt übersetz aber immer noch besser zu versteh als Das Ailton im Duschgeelcamp :D

Weit entfernt ist es aber auch nicht

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wombel2603: Schreib doch einfach kurz dazu, dass du Google Translator benutzt hast und gut ist.

Das muss man nicht dazu schreiben, dass sieht man auch so. Danke Wombel für die Arbeit. Danke Multivitamin für die Übersetzung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ariel Borysiuk scheint zumindest wirklich zu wechseln - ob zu uns oder nach Brügge sei mal dahin gestellt. Hier mal ein Interview mit dem Trainer von heute abend, was auch noch was zu seinem Stellenwert und seinen Qualitäten sagt.

http://legionisci.com/news/465…robic_Krzyczec_Tupac.html

und englische Übersetzung, liest sich leichter als die Deutsche.

Transfer Borysiuk. Skorża: What can I do? Scream? Stamp?
    turi and Woytek

Ariel is almost Borysiuk player first FC Kaiserslautern. At least this conclusion can be drawn from listening to speech after today's Maciej eager sparring with Turkmenistan. "I must admit that it will weaken our team. Ariel was a leading and very important figure. From the beginning to determine the composition ..." - Says the coach of the Legion.

"We will have to cope without him. Ariel was a leading player when it comes to the game on the defensive and receiving the ball. We need to find a patch and an alternate who will do it. Ivica Vrdoljak with Janek Golem must take upon themselves the burden of receiving the ball and play. Both the players with great potential and can afford it. The good news is that Ivica played the entire second half that allowed the injury to him is that those 45 minutes to play. I hope it will be a good sign, and worked during the rest of the cluster without injury. Now I have to give more opportunities to play talon Goal - Vrdoljak, probably because it is our two defensive midfielders, "- adds Skorża.

Our finding that the coach seems to peace with fate, Maciej Skorża replied: "What can I do? Shout? Tupac? Simply this is way of things. In football it is, that gets the offer, and we're in this situation that you need to use it. I must admit that for sure as a coach I would rather have more than their competitors do not have. When we fall prey to this part of the autumn round of good, good team play. It is an interest in the players that now go away. I want to look forward and I will work with the group that we have and I hope that this group will join one or two players. In this club, unless the entire sports department is well aware of what this team needs, and here you do not need anyone to provide anything. You have to react according to the needs of the team " .

Ich würde es begrüßen, wenn er kommt.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Interessant das Marco Haber so was unternimmt, obwohl Kuntz davon nichts weiß, was ist da in der Vereinsführung bloß los ;)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• er muss wirklich ein guter sein, denn wenn man mal die inzwischen 53 Kommentare der user in dem thread in den google-Übersetzer zieht, dann ist das Bedauern wirklich sehr groß und viele sind der meinung das er zu billig verkauft wird. Erinnert mich an unsere Diskussionen wenn uns ein wirklicher Leistungsträger verläßt :Juhuu:

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus