Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Sechzehn deutsche Bundesliga-Team will einen defensiven Mittelfeldspieler Legion für fast 2 Millionen zu kaufen.


    Ich hoffe das soll bedeuten, dass der 16. der Bundesliga interesse hat und nicht das 16 Bundesligisten interesse haben... :gruebel:



    Das steht so auf der Vereinshomepage von denen? Also schon klar, dass du das mit google übersetzt hast... mir gehts jetzt eher darum, dass da so von unserem Interesse berichtet wird

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Naja ist ja auch ihr gutes Recht darüber zu schreiben. So werden andere, die sich einen Kauf überlegt haben eventuell angestachelt in die Pötte zu kommen. Vielleicht gibt es ja noch Interessenten die erst nach der Runde zuschlagen wollten. Der Club ist ja daran interessiert das maximale aus ihrem Juwel rauszuholen. Wir hingegen sind eher daran interessiert, dass möglichst niemand davon mitbekommt.

  • Also in dem Artikel, den Wombel2603 gefunden hat steht drin, das das interesse vom 16-en der Bundesliga sehr konkret ist... man hat bereits ein Angebot über knapp 2 Millionen Euro abgegeben..die deutschen verhalten sich sehr professionell... eine delegation von Kaiserslautern ist schon in die türkei geflogen... und der kontaktmann von legia warschau reist ins trainingslager in die türkei nach um zu verhandeln... am donnerstag abend so sagt er wüsste man dann mehr... am schönsten der letzte satz, in dem man sagt von einem wechsel sollte doch am meisten der spieler profitieren..

  • [
    Zitat von »Wombel2603« Ist zwar nix perfekt übersetz aber immer noch besser zu versteh als Das Ailton im Duschgeelcamp



    Naja., übersetzt hast du es ja auch nicht sondern nur ein schlechtes Ü.-Programm verwendet.....



    Och menno erkannt, du bist ein schlauer Fuchs (kommst du aus Schwäbisch Hall ???)
    Ich hatte nie behauptet dass ich das selbst übersetzt habe! Und zeig mir mal ein besseres Übersetzungsprogramm für lau!
    Ist doch klar zu erkennen was da gemeint ist!


    Jedesmal die Haarspalterei hier! Kindergarten! Langsam werde ich bächtig Möse!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Ich hab ihn zwei Mal live in Warschau kicken sehen, aber kann beim besten Willen nichts dazu sagen. Mir ist er jedenfalls weder positiv noch negativ aufgefallen in diesen zwei Spielen, aber ein DM gehört auch nicht unbedingt zu den auffälligsten Spielern. Er scheint auf jeden Fall mal ein bisschen was drauf zu haben, glaubt man den Urteilen auf TM. Und wir hätten bei einer Verpflichtung auch langfristig was von ihm, so er denn dann auch einschlägt.


    Zusammen mit Kuba würde das auch Sinn machen: Das integriert Kuba vielleicht nicht unbedingt schneller ins Team (da sich dann beide erstmal auf Polnisch unterhalten können), aber beide dann womöglich besser und langfristig.


    Unabhängig davon und aus persönlicher Sicht, hoffe ich natürlich auf eine Verpflichtung, dass der Junge einschlägt und erfreue mich dann der täglichen Exklusivberichterstattung über Kaiserslautern in Polen - wie es bereits für Dortmund getan wird. :D


    Und ja, Legia hat die Meldung über das Interesse Kaiserslauterns auf der offiziellen Vereinsseite veröffentlicht: http://www.legia.com/news,2754…uk_do_kaiserslautern.html
    ABER nicht von Vereinsseits aus, sondern lediglich in der Rubrik "Legia in den Medien". Also dort ist einfach nur wiedergegeben, was in den Medien sowieso stand und es handelt sich hierbei um keine offizielle Meldung Legias. Das wäre auch wie schon angedeutet wurde nicht unbedingt professionell, aber hinsichtlich der Offenlegung der Fakten sicherlich clever von Legia gemacht.


    Wombel2603: Schreib doch einfach kurz dazu, dass du Google Translator benutzt hast und gut ist.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.