Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

• Er muss nur noch den Medizincheck bestehen :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Dem marktwert und ruf nach zu urteilen ist er nichtnur besser sondern klar besser, dazu noch sehr jung und entwicklungsfähig.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So, legia.net vermeldet erfolgreichen Abschluss des Transfers von Legia zu uns. Ariel soll morgen aus der Türkei zum medizinischen Test kommen und danach unterschreiben.

132 Spiele für Legia, 4 Tore und letztes Jahr war im Übrigen schon Udinese Calcio an ihm dran.

Ablösesumme laut Polskie Radio (öffentlich-rechtliches Radio Polens) ca. 2 Mio. € laut inoffziellen Angaben. Da hat sich wohl anscheinend eher weniger nach oben getan.

UPDATE: Legia bestätigt auf der offiziellen Seite den Transfer Ariels zu Kaiserslautern.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

2 Mal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• wagner hat auch keinen Vertrag für Liga 2 wenn du nach ausnahmen suchst die gibt es schon hier.

Der unterschied: Wagner ist geliehen, wäre also kein Verlustgeschäft!
    Ariel ist, wenn der Deal zustande kommt, für 2 Mio gekauft..und bei Abstieg wäre,
    wenn kein Abnehmer für 2 Mio da ist, sondern nur weniger, ein Verlustgeschäft die folge!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Aber er hat doch laut Medienberichten unsere Bedingungen akzeptiert, also scheint ja alles im grünen Bereich. Und wenn man ne Klausel reingeschrieben hätte, dass er im Falle eines Abstiegs für 2 Mio wechseln kann und es findet sich kein Abnehmer, dann muss er mit runter.