Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?

  • Hoffentlich wird dieses Theater schon morgen und nicht erst zum Fristende ein Ende finden... so oder so, Hauptsache es ist damit Schluß

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Von polnisch nach englisch dann nach deutsch.


    Tja so wie es aussieht Kassemacher lässt grüßen, den sind wir nun auch los, 400 000 € mehr von Brügge.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also ich habe eben den Artikel gelesen und es sieht tatsächlich so aus als wäre da noch etwas schief gegangen.. angeblich ist der Spieler nicht mit seinem Berater nach Kaiserslautern geflogen und hat somit auch nicht die medizinischen Tests absolviert.. sondern nach Brügge.. Brügge bietet anscheinend 400k € mehr... außerdem steht da das Kaiserslautern jetzt das Interesse aufgegeben hat und sich anscheinend um Mandjeck bemüht

  • Laut TM-User ist der DM den Brügge eigentlich verpflichten wollte, auch abgesprungen, so dass sie auf einmal wieder Bedarf hatten

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja das wusste ich schon, das Henriksen denen abgesagt hat. Trotzdem glaub ich der Quelle noch nicht ganz. wilkpol von TM sagt ja auch das man bei denen immer etwas vorsichtig sein muss.


    Sieht fast so aus als hätten die hier oder bei tm mitgelesen und aus unseren Ängsten ne Meldung gemacht. Ich glaub auch kaum, dass die Vereinsführung ner polnischen Zeitung eine Auskunft gibt in der sie sagen, dass sie jetzt kein Interesse mehr haben und Mandjeck wollen. Die deutschen Medien aber noch fast Zeitgleich davon melden, dass der transfer fix ist. Sonst hätte man es ja auch nichtmehr in Flutlicht erwähnen müssen. Denn wenn er nicht zum med Check gekommen wär hätte man es da schon längst gewusst.


    Und falls es doch stimmt, dann ist unser Anwalt ja schon in der Materie drin.


    Edit: 4h vorher meldet dieselbe Zeitung den Transfer noch als perfekt. Wann wollen die denn zwischen 19:00 und 23:00 mit einem Vereinsoffiziellen geredet haben? der Teil ist also wohl erfunden, frage ist ob der rest auch erfunden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • So die Übersetzung so weit es mein polnisch erlaubt:
    Der Spieler sollte am Sonntag Nachmittag zu den medizinischen Tests erscheinen, Tat dies allerdings nicht. Im letzten Augenblick ist Brügge wieder in den Vertragspoker eingestiegen.


    Die Belgier überboten das Angebot von Kaiserslautern um 400 tsd Euro und am Montag soll Borysiuk Spieler von Brügge werden. Alles schien schon geregelt. Legia bestätigte schon offiziell den Wechsel des Spielers nach Kaiserslautern und auch er selbst (Ariel) hat sich mit dem Verein geeinigt. Am Sonntag hat er sich vom Trainer und den Mannschaftskollegen verabschiedet und die Verantwortlichen warteten schon auf eine Überweisung aus Kaiserslautern. Am Nachmittag hat sich dann herausgestellt das Ariel und sein Berater den vom FCK reservierten Flug nach Kaiserslautern nicht genommen haben. Dort sollte alles geklärt werden, sich der Spieler aber kurzerhand entschloss auszusteigen und das Angebot doch ausschlägt weil er ein besseres Angebot aus Brügge bekommen hat.


    Die Deutschen haben der Quelle bestätigt, das sie kein Interesse mehr an Ariel haben und sich jetz noch um Mandjeck bemühen...


    Wenn das stimmt hoffe ich werden Spieler wie Kagelmacher und Borysiuk für solche Aktionen nachträglich für 50 Spiele gesperrt..ich kanns nicht verstehen wie andauernd irgendwelche Absprachen wieder und wieder gebrochen werden ...enttäuschend ist des

  • Wenn das wirklich so ist, brauchen wir ihn auch nicht. Wir brauchen im Abstiegskampf Männer. Er ist kein Mann. Es heißt nämlich "Ein Mann ein Wort".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.