nur Charakterlose Söldner mehr kann man da nicht sagen
Ariel Borysiuk zu 1.FC K´lautern (weszlo.com)?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Also so ist es ja nicht, daß wir die Spieler, die zum FCK wechseln als Götter und die anderen als Söldner ansehen müssten. Jeder versucht für sich das vermutlich Beste herauszuholen. Wenn er glaubt in Belgien besser bedient zu sein-ok- dann ist es so. Good luck.
-
LOL lt. Transfermarkt.de um 13:01 wechselt er zu uns! O-Ton: ...Wir sind uns mit dem Spieler einig, unterschrieben ist aber noch nix...
-
Das ist von Gestern 13:01
-
Ui sry, die Nacht war zu kurz.
-
Die 2 Mio sollten wir dazu verwenden, unsere Schulden zurückzuzahlen. Das wäre vernünftiger. Wir schaffen das auch mit dem aktuellen Kader. Gegen Köln werden wir schon mal damit anfangen können. Das wird ein klarer Sieg -- und bei Bayern holen wir auch was.
-
Wir schaffen das auch mit dem aktuellen Kader
Schau dir den Ausgleich vom Spiel in Augsburg nochmal an..
Ich bin jedenfalls ganz und gar nicht deiner Meinung!
Tick Tack Tick Tack.. noch 34,5 Stunden um noch nen Spieler an Land zu ziehen.. -
Die 2 Mio sollten wir dazu verwenden, unsere Schulden zurückzuzahlen..Denke, dass das auf jedenfalls besser ist als ein Panikkauf, der sich dann im Nachhinein nicht rechnet. Rennes wird fürMandjeck wohl eine ähnliche Summe aufrufen. Und die ist er mMn nicht wert. Und da ich auch nicht glaube, dass er seinen Marktwert nochmal steigern kann kommt das Geld auch nicht wieder rein.
-
Schau dir den Ausgleich vom Spiel in Augsburg nochmal an..
Ich bin jedenfalls ganz und gar nicht deiner Meinung!
Tick Tack Tick Tack.. noch 34,5 Stunden um noch nen Spieler an Land zu ziehen..
Meine Meinung, im Spiel gegen Augsburg war klar erkennbar, dass wir noch einen 6er benötigen! Sicherlich sollte es keinen Panikkauf geben, aber wenn es jemanden gibt der uns hilft und zu uns möchte, dann auf alle Fälle her damit. -
Laut sky Sport News ist der Wechsel von Borysiuk geplatzt!!! Den Klassenerhalt schaffen wir auch ohne ihn.