Leute wir gewinnen das Ding!
1:0 Tor durch Wagner, der eine flache hereingabe von Sahan samt Abwehrspieler und Torwart über die Linie grätscht.
Leute wir gewinnen das Ding!
1:0 Tor durch Wagner, der eine flache hereingabe von Sahan samt Abwehrspieler und Torwart über die Linie grätscht.
Da würde ich einen beliebigen Betrag dagegen setzen. Also nicht nur auf den genauen Hergang, sondern schon darauf dass der Wagner n Tor macht ;/
Also irgenwie glaube ich auch, daß er sein erstes Tor machen wird. Und ich bin nicht gerade bekannt für einen übergroßen Optimismus
Also irgenwie glaube ich auch, daß er sein erstes Tor machen wird. Und ich bin nicht gerade bekannt für einen übergroßen Optimismus
Letzer Spieltag : Köln- Schalke..
Wer macht 2 Tore, der schon abgeschrieben war ?! Marica..
Jetzt hoffen wir einfach mal dass die Kölner Wagner wieder Selbstbewusstsein schenken werden !
ich hoffe auf einen Sieg.
Köln liegt uns normalerweise.
Die Frage ist wie die Kölner spielen werden: Auswärts, ohne Poldi besteht die Gefahr, dass sie mit einem Punkt zufrieden sind und sich hinten rein stellen. Damit tun wir uns erfahrungsgemäß schwer.
Deshalb warne ich davor, dies als Selbstläufer zu sehen.
Von der Perspektive her müssen wir gewinnen, da in München nicht mit einem Punkt zu rechnen ist und wir ohne Sieg gegen Köln arg unter die Räder kommen.
Ein Selbstläufer wird das sicher nicht. Aber Köln kann es sich bei seiner Abwehr garnicht erlauben nur hinten zu stehen. Dafür ist Köln einfach nicht gut genug in der Defensive
So lange wie Poldi wohl evtl sogar auszufallen droht, sollte das eigentlich nicht als Grund für eine kölner Mauertaktik herhalten. Die können sich ja nicht die nächsten 10 Spiele nur hinten reinstellen und auf 0:0 spielen
Nach dem sich das Personalkarusell ja noch bewegt hat bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Ob der neue Pole (offizielle Bestätigung fehlt zwar nochh) spielt. Und wenn ja wie und wo. Trotzalen und egal wie bleibe ich dabei dass wir gewinnen
Wenn der FC mit McKenna in der IV spielt, bin ich mal gespannt wie sich der hüftsteife alte Kanadier gegen unseren quirliegen Kuba schlägt....muahahahahaha....das wird ein Spaß....
und dann nützt denen auch ne Mauertaktik nichts.
Was mir hingegen Sorgen bereitet ist unser Abwehrverhalten über Außen gegen Augsburg. Soviele Angriffe über Außen darf v.a. Bugi gegen Peszko auf gar keinen Fall zulassen....die Kölner sind mit ihren Außen offensiv gefährlich....
Wenn der FC mit McKenna in der IV spielt, bin ich mal gespannt wie sich der hüftsteife alte Kanadier gegen unseren quirliegen Kuba schlägt....muahahahahaha....das wird ein Spaß....
Ich glaube, dass da eher Itay zum Einsatz kommt..