20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

  • ist ok, vielleicht wird ja Olli Kirch der neue Pressesprecher .... .könnt ich mir viel besser vorstellen wie Fussballer bei ihm!


    schaut aber mal genau hin wie der auf dem Foto guckt! der weiss ja nichtmal mehr wo er ist, das is so ne art metasphäre oder sowas ....


    Kirch: keine Technik, Schüsse in Richtung 9.3 oder 9.4 keine Ballbeherschung garnix, will man sehen was Technorunner zu Kirchs Foto sagen wird.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Über die Höhe mach ich mir keine Gedanken.
    Auch für ein "dreckiges" 1:0 gibt es 3 Punkte.


    Eine Wette auf ein Remis ist echt verlockend.
    Habe bei sowas aber kaum Glück. Wenn ich auf ein Remis tippen würde, gehts komplett in die Hose.


    Zuhause gegen einen unserer Lieblingsgegner und der noch ohne Podolski.
    Also echt, wenn nicht gegen Köln gegen........................................ naja, lassen wir das.


    Dann eben eine Woche später in München. :thumbup:

  • Eilenteufel und Schagg,
    was bringt euch nur zu diesem Übermut, dem FCK 4 Tore in einem Spiel zuzutrauen?
    Bisher haben wir dafür 5 Spiele gebraucht.
    Es wird eher eine knappe Kiste, auch wenn ich diesmal auf Sieg tippe.
    2:1 .


    OK,kann damit leben:
    2:1 u. -7 Grad ist auch gut.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Habt Ihr schon gesehen, wer auf dem Plakat für das Spiel vs. Köln drauf ist ??


    Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass Oliver Kirch dort zu sehen ist ??
    Vielleicht ist das ja auch bewußt von MK so eingefädelt, da er in der Mannschaft keinen Platz für ihn hat, darf er wenigtens auf das Plakat.


    :respekt:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Eilenteufel und Schagg,
    was bringt euch nur zu diesem Übermut, dem FCK 4 Tore in einem Spiel zuzutrauen?
    Bisher haben wir dafür 5 Spiele gebraucht.
    Es wird eher eine knappe Kiste, auch wenn ich diesmal auf Sieg tippe.
    2:1 .


    Irgendwann müssen doch unsere Gebete erhört werden ! :beten: :biggrin: ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das wird ein Gerumpel auf schwierigem Boden und wir werden einen dreckigen Sieg einfahren. Wenn nicht, wars das so langsam. 1-0 durch ein reingewürgtes Tor von Shechter.

    sàwàddee kráb