fuzzy das sind Momentaufnahmen die uns heute ein gutes Gefühl geben können aber die Abrechnung kommt am Ende
Nach der Argumentation kann in 2 Wochen die Welt untergehen. In München und gegen Gladbach wird es schwer mehr als 1-2 Punkte zu ernten.
Ich bin da mehr auf das Saisonende fokusiert. Da muß eine Zahl stehen mit der wir überm Strich sind
20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
So langsam mal dicke Jacke, Mütze, Handschuhe sowie die Schals zusammen suchen und dann los Richtung K-Town
SIEG!Lange Unterhose nicht vergessen. Viel Spaß, ich habe im Gefühl heute geht was! 3:1
-
Nachdem die Abstiegskonkurremz endlich mal für uns gespielt hat, sind 3 Punkte heute enorm wichtig. Also denn,
heute muss gewonnen werden und das wird auch so kommen. -
Welch Vorfreude auf das Spiel... und auf dass viel gehüpft werden kann.
-
Das muss heute eimfach klappen. frei nach dem motto : " wenn nicht jetzt wann dann?"
hab mir grad nochmal mein video angeguckt ... gaensehaut pur!. Bin echt froh dass ich das video nach der youtube razzia noch auf dem rechner hatte.
Und bin stolz dass mein video hier mal verlinkt wird :).Auf gehts jungs. auf zum dreier, alle zusammen :)!
-
Hoffe dass heute alles passt. Fans, Stimmung, Mannschaft, Einsatz, Siegeswillen, Spiel und ein Sieg. Auf gehts
-
Läufts schlecht kommt der Unmut von den Rängen und dann kann es ganz schnell ungemütlich werden.
-
-
Yahia ist die Überaschung, wenn's so ist viel Glück.
-
Guten abend zusammen hoffen wir mal da unsere neuen alten heute was machen heute ist ein sieg drin