20. Spieltag - 05. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• dämliche Aktion :shit:
    Und Rodnei wirf die Handschuhe weg!
    Was ein Murks!

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Objektiv betrachtet finde ich auch, dass man die 2te gelbe Karte geben kann. Er war vorbelastet, das war nicht sein erstes Foul im MF, zudem geht er völlig unnötig hart in den Mann rein. Hier jetzt die Schuld auf den Schiri zu schieben ist ein bissel albern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• das ist der blanke Hohn was die hier zeigen.... die Armen die im Stadion stehen und für den Mist auch noch bezahlen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Tja Stark ist halt ein machtgeiles riesiges Arschloch ohne Fingerspitzengefühl....

Aber auch ARiel stellt sich selten dämlich an....zwei unnötige Fouls im Mittelfeld bei denen man jeweils gelb zeigen kann.

Ich denke das wars dann für uns....mit Glück halten wir das 0:0.....der Abgrund rückt immer näher

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ne klar gelbe Karte, absolut überflüssiger Einsatz im Niemandsland. Willkommen in der Bundesliga. Jetzt wird's wohl wieder nur ein Remis - wenn überhaupt---
    :bigcry: