Das ist allgemein das Risiko eines jungen Spielers. Bis der sich eingewöhnt hat, sind wir längst in Liga 2
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
wenn es ein kölner gewesen wäre, der innerhalb kürzester zeit zwei fouls dieser art macht, dann hättet ihr auch gelb-rot gefordert... vielleicht mal die vereinsbrille abnehmen... das zweite foul war einfach dumm!
-
Dann hätte der eine Kölner auch längst runter gemusst.
Er kann den Ariel von mir aus ruhig runter schmeissen, nur dann muss er das konsequent bei anderen Spielern auch tun.Das hat er aber mal wieder nicht gemacht.
-
wenn es ein kölner gewesen wäre, der innerhalb kürzester zeit zwei fouls dieser art macht, dann hättet ihr auch gelb-rot gefordert... vielleicht mal die vereinsbrille abnehmen... das zweite foul war einfach dumm!
Die Kölner haben jede Menge vergleichbare Fouls gemacht - aber Stark hat keine Karten gegeben - das ist das Problem.
Bei strengster Regelauslegung kann man in der Szene gelb geben - aber dann hätte es heute mindestens 20 Gelbe geben müssen - und die Kölner haben keine einzige gesehen.
Das ist die erneute Wettbewerbsverzerrung... -
Dann hätte der eine Kölner auch längst runter gemusst.
Er kann den Ariel von mir aus ruhig runter schmeissen, nur dann muss er das konsequent bei anderen Spielern auch tun.Das hat er aber mal wieder nicht gemacht.
da hast du völlig recht, nur leider hat es der schiri eben nicht so gesehen... finde es halt nur lächerlich, das manche die gelb-rote als übertrieben anzusehen... klar waren jetzt keine harten fouls aber allein wegen dummheit gehört man dann schon vom platz... und das stark nicht gerade ein FCK fan ist, sollte bekannt sein...
@walz
dem widerspreche ich nicht und wie ich oben schon sagte, stark ist alles
andere als ein lautern fan... der hat uns in der vergangenheit schon
öfters einen reingewürgt... -
was bitte ist daran lächerlich? Die 2. Gelbe war ein Allerweltsfoul. Ein Rempler... Wenn er für sowas gelb gibt, hätte er das Spiel wegen Spielermangel abbrechen müssen.
-
natürlich ist das ein allerweltsfoul ABER noch einmal... wer in so kurzer zeit nach einem taktischen foul, so ein foul an der mittellinie begeht, der spielt einem schiri der uns eh nicht gut gesonnen ist halt in die karten... jetzt verstanden?!
-
wenn Du meinst, dass die Aktion dumm von ihm war - volle Zustimmung.
-
Was heißt hier dumm, wir spielen hier Männerfussball und für sowas gelb rot zu geben finde ich eine frechheit. Schlimmer Fouls von Kölner Spieler wurden nichtmal mit gelb geahntet.
-
die gelb-rote war unberechtigt und im Vergleich zu den Kölner Fouls extrem parteisch.
Allerdings ist es trotzdem dumm, im Mittelfeld so ranzugehen, wenn man gerade gelb gesehen hat.