Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :thumbup:


    Auch wenn wir wahrscheinlich niemals erfahren werden wie genau das ganze Theater hinter den Bühnen abgelaufen ist, ist es irgendwie doch schon fast amüsant das er nun am Ende doch bei uns gelandet ist... ich hoffe er kann mit ansprechender Leistung sämtlichen Zweiflern an seinem Charakter entschieden entgegen treten... willkommen beim :schild:

  • ich denke ein wichtiger Transfer weil wir auf der DM-Position unbedingt Verstärkung gebraucht haben ....
    Gut das er trotz hick hack zu uns gekommen ist ...schliesslich hat er sich gegen mehr Geld und die Euroleague entschieden und ist trotzdem zu uns ....deshalb hat er einen chance verdient ...


    herzlich willkommen!!!


    Ach und zu DAUM ....wer zuletzt lacht lacht am besten :Juhuu:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Herzlichen Willkommen und viel Erfolg beim und mit dem FCK!! :schal: :jubel:


    @ Pfalzadler: In der Thread-Überschrift stimmt sein Name nicht :) ;)


    EDIT: jetzt passts :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Badar ()

  • Geile Sache das. Dem Daumen ans Bein gepinkelt, beim Brühtet Clubbesitzer noch ein feines Essen für sich und seinen Berater abgestaubt und dann auf zum Roadtrip nach KL. Hat sich gegen das Geld und für den Betze entschieden, für Fans und Tradition. Das sollte man bedenken und ihm das Wechseltheater verzeihen. Er ist immerhin ein junger man, dem ein Geldgeiler Berater im Nacken sitzt. Trotzdem hatte er die Eier in der Hose dann dochnoch in Brügge abzusagen, weil er dachte mit uns die bessere Wahl getroffen zu haben. Einfacher wär es sicher gewesen in Belgien zu bleiben.
    Wenn er es mit seinem Fussballspiel nur halbsooft in die Schlagzeilen schafft wie mit seinem ersten Vereinswechsel, dann können wir uns auf was freuen.


    Für mich hat er jetzt schon Kultstatus ich kauf mir das Trikot. Weiss jemand welche Nummer er bekommt? Die 16 wie bei Legia?



    Willkommen auf dem Betze Ariel! :schild: :schal:


    Edit: Ich seh grad die 16 hat ja Richy bei uns mal gespannt wie sie das lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • Ein FCK Mitarbeitet schrieb auf der FCK Facebook Seite:


    Zitat

    @alle: Der Spieler hat gar nichts "abgezogen"! Nur weil es aus Brügge hieß, er wäre verpflichtet, heißt das doch nicht, dass dem so ist. Er hat sich für den FCK entschieden, aus Überzeugung und wird uns helfen, den Klassenerhalt zu schaffen!


    Aha?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Gott sei dank, "mein" DM ist da. Jetzt muss er nur noch einschlagen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht