Mittwoch, 1. Februar 2012 "Amedick-Abschied mit Wehmut" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • so jetzt wissen wir es wie es mit dem Wechsel-hick-hack gelaufen ist ....doch alles nicht ganz so schlimm wie in der Presse dagestellt ....
    gut das er sich für den FCK entschieden hat ...scheint ein gutes Bachgefühl zu haben der Junge :thumbup:

  • Unterschrift um 3 Uhr nachts, nicht schlecht. Das da Haber und Kurz mittendrin in der Nacht extra kommen und Stadionbeichtigung machen, zeigt wie Biel man von ihm hält und es nicht auf den nächsten morgen verschoben hat.

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Unterschrift um 3 Uhr nachts, nicht schlecht. Das da Haber und Kurz mittendrin in der Nacht extra kommen und Stadionbeichtigung machen, zeigt wie Biel man von ihm hält und es nicht auf den nächsten morgen verschoben hat.


    Stell dir vor man hätte ihn nach dem ganzen Geschrei, seiner Absage, im Regen stehen lassen, Dann hätte der FCK den "schwarzen Peter" gehabt !
    Finde es aber gut, dass es beim Jungen auch mehr Entscheidungskriterien gibt als Geld. Das muss man ihm auch mal zugestehen ! :respekt:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Bei Ammedick ist wirklich viel Wehmut dabei. Hätte Ihn gerne gehalten und später in die Team arebit eingebunden.
    Bei Ariel dene ich hat der polnische Nati Trainer auch ein Wort mitgeredet weil er die BuLi liebt. Aber egal er ist hier und wir werden hoffentlich davon profitieren.

  • Ich freu mich total drauf unsere Mannschaft endlich wieder mit funktionierendem Mittelfeldmotor zu sehen, denn das hat ihr echt schon seit etlichen Jahren gefehlt wenn man ehrlich ist. Hoffen wir mal das der Junge wirklich so gut ist... :arbeit:

  • in der belgischen Liga hätte er sich nicht verbessert , schätze Sie nicht stärker ein als die Polnische , seine Entwicklung wäre stehen geblieben :!:


    Jetzt wird Ariel ein Star bei uns und in 3 Jahren wird er verkauft für 10 Millionen :lol:

  • Das Flutlicht leuchtet, Kabine und VIP-Bereich werden besichtigt. Zeugwart Wolle Wittich hat das Trikot mit der Nummer 4 zur Begrüßung fertig gemacht. Wo Borysiuk drauf steht, soll ab Sonntag auch Borysiuk drin stecken.


    Da hätte jetzt nur noch sowas wie der "Hampden Roar" gefehlt, dieses Gebrüll (vom Band) gibts in Glasgow bei der Stadionführung auf Knopfdruck - aber bei soviel Gänsehaut-Spektaktel wär der Junge wsl in Ohnmacht gefallen. Und die Unterschrift hätte sich wieder verzögert... Aber nu isser ja da, mal schaun, ob er den Erwartungen gerecht wird.


    Der Weggang von Amedick tut mir indes sehr leid. Einer der wenigen Spieler, den ich für voll nehme und das, was er sagt, auch glaube. Maat et joot. :sadgoodbye:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Irgendwo ist es sehr schade das Martin Amedick weg gegangen ( oder auch gegangen worden ) ist. Er hat mir immer gut gefallen und hat einen großen anteil am Aufstieg sowie am Klassenerhalt. Jedoch muß sich jede Mannschaft weiterentwickeln und leider hat es Martin dabei wohln nicht in den Maße geschafft das er Perspektiven beim FCK gesehen hat.
    Ich wünsche ihm alles gute in seinem Leben. :sadgoodbye: :sadgoodbye: :sadgoodbye:

    :schock: wer fehler findet darf sie behalten :hm: