21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern


  • blablabla genau wie in deinen augen jeder kritiker der dir nicht in den kram passt, (weil du seine kritik oder sonstwas für überzogen hälst) halt ein notorischer schwarzseher ist... bevor du hier andere des schubladendenkens bezichtigst, kehr erstmal vor deiner tür... und nein es ist nicht alles scheisse "da oben" aber wenn du kritik oder das hinterfragen von kurz damit gleichsetzt, kannste das natürlich gerne machen wenn es dir dann besser geht... :keks:


    *edit*bevor ich es vergesse, würde mich freuen wenn wir was zählbares aus münchen mitnehmen... brauche keine 5:0 klatsche um dann hier im forum als nörgler "abfeiern" zu können...


    Sehr gut geschrieben, denn der Besserwisser muss immer so auf Leute,die nicht seiner Meinung sind, einschlagen!
    Mit dem Schubladendenken meint er wahrscheinlich dass er dabei die unterste Schublade bedient...was das bedeutet
    wissen wir doch alle!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Unsere Chancen heute stehen sicherlich maximal 5:95 %. Sprich: im Topf sind 100 Lose - 95 mit dem Namen Bayern München. Fünfmal steht FCK drauf. Jetzt ziehst du halt ein Los und ---- ziehst ausgerechnet eines mit FCK drauf! Kommt halt vor und spricht nicht gegen die Wahrscheinlichkeit, dass wir heute mit Null Punkten den Heimweg antreten werden.


    Dennoch muss auch diese Partie erst einmal gespielt werden (Frasenschwein 2 €!).
    Es muss allerdings ähnlich laufen wie beim BVB, wo uns letztlich auch die Glücksgöttin Fortuna ein wenig unter die Arme/Beine gegriffen hat.
    Aber womöglich läuft es heute tatsächlich um einiges besser für uns, denn gegen Köln im eigenen Stadion waren wir gefordert, selbst das Spiel zu gestalten und Druck auf den Gegner auszuüben. Das liegt uns aber definitiv überhaupt nicht. Heute machen wir erst einmal hinten dicht und setzen auf vereinzelte Konter. Trapp wird überragend halten, Bayern nichts einfallen und Robben bleibt auf der Bank...
    Also - du hast im Prinzip keine Chance - also nutze sie! :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Spalink ()


  • Hier bin ich ganz deiner Meinung..aber was Kurz betrifft tue ich mir sehr schwer!


  • Sehr gut geschrieben, denn der Besserwisser muss immer so auf Leute,die nicht seiner Meinung sind, einschlagen!
    Mit dem Schubladendenken meint er wahrscheinlich dass er dabei die unterste Schublade bedient...was das bedeutet
    wissen wir doch alle!

    da ich das forum schon jahrelang mit verfolge, habe ich eine ganz eigene meinung zu rees und sie kommt deiner aussage schon sehr sehr nahe aber so ist er halt... :rofl:

  • Hier die bestätigten Aufstellungen für das heutige Spiel:


    FCK: Trapp, Jessen, Abel, Dick, Yahia, Tiffert, Sahan, Petsos, Fortounis, Wagner, Sukuta-Pasu
    Bank: Sippel, Swierczok, Derstroff, Zellner, Shechter, Kirch, Orban


    FC Bayern: Neuer, Rafinha, Boateng, Lahm, Badstuber, Ribery, Alaba, Müller, Gustavo, Kroos, Gomez

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • SuPa für Shechter!Schaun mer mal.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Zumindest mal kein Kirch dabei. Warum Shechter nicht von Anfang an spielt ist mir ein Rätsel. Ist der verletzt?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich frage mich schon, nach welchen Kriterien SuPa den Vorzug vor Shechter bekommen hat, vor allem nach Shechters doch ordentlicher erster Halbzeit beim Spiel gegen Köln.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • wieso ist das für dich ein rätsel ?, was hat Shechter gegen Köln gebracht-nehmen wir den Kopfball der fast zum 1:0 geführt hätte mal raus- da war von Shechter nichts aber auch rein gar nichts zu sehen.....
    ich z.b. hätte lieber Swierzcok neben Wagner gesehen aberw arten wir ab was SuPa bringen kann....