21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • War das jetzt der Sippel im Tor? Und warum darf Petsos spielen? Der hat noch keinen Pass gespielt, der angekommen ist. Mich kotzt das alles nur noch an.

    Petsos hat bis jetzt 14 von 15 Pässen zum Mann gebracht lt. bundesliga.de. Welches Spiel schaust du dir an? Abgesehen davon darf ein Petsos spielen weil er die Lizenz dafür hat und wohl besser im Training war als Kirch. Will nicht wissen wie viele sich vorher über die Aufstellung von Kirch gejammert hätten. Man kann es eben nicht jedem recht machen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja unser Trainer hat alles voll im Griff.
    Ich wette wir schießen heute nicht einmal aufs Tor von Neuer.
    Naja es halten ja immer noch genug zum Trainer fest und denken das wir das packen.

  • jopp bin auch auf Konferenz.Tut einfach weh die Arroganzler siegen zu sehen.Vorallem sowas von verdient...


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Es tut schon verdammt weh, wenn man sehen muss, wie man verarscht wird.
    Jeder unserer Spieler ist seinem Gegenspieler technisch sowie von der Beweglichkeit und Schnelligkeit her unterlegen.
    Wie soll das dann gut gehen?

  • @Curry du solltest lange genug im Forum sein um zu wissen,dass ich nicht
    zu den Berufspessimisten gehoere.Ich hab mir die Scheisse seit Saisonbegin angeguckt und mittlerweile stinkts mir eben.Das hat aber wenig mit Nicht-Fan oder EventFan zu tun.Ich schaus mir trotzdem immer wieder an und aufm dem Berg feuer ich auch an sofern es geht.Aber diese Mannschaft hat kein Feuer,kein Teamgeist und kein Wille.Ein Dick kann uns alleine auch nicht retten.Es war so oder so klar dass das heute nix wird...aber gegen die Kleinen wirds auch nie was und eine gewisse Hoffnung bleibt immer.Und wie es gerade gesagt wurde...wir sind kein Gegner fuer die Bayern.Aber fuer wenn sind wir aktuell schon ein Gegner ?
    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk


    OK, die erste Hälfte ist bald rum und Dein Statement trifft immer noch zu.
    Von daher gebe ich Dir doch recht. Aber mal ehrlich: War denn wirklich was anderes zu erwarten?
    Kampf und Einsatz ja, da müsste schon mehr kommen, aber sonst?

  • Ich bin der Meinung, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.


    @Stefan: Raus mit ihm!!!