21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • War das jetzt der Sippel im Tor? Und warum darf Petsos spielen? Der hat noch keinen Pass gespielt, der angekommen ist. Mich kotzt das alles nur noch an.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Man kann einfach nur hoffe,dass dieses Spiel so schnell wie möglich rum geht.


    Jeder,der gemeint hat,dass gegen die Bayern was geht,der hat absolut keine Ahnung vom Fußball.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • naja nur 4:0 wäre noch gut, ich denke heute schepperts mal richtig, Höchster Saisonsieg für Bayern......



    Warum eigentlich sinnloch 5 Positionen geändert? Warum nicht eine Chance für die Jungen wenns eh um nix geht?


    Gottseidank Stuttgart 3:0, trotzdem Kurz ist für mich nicht mehr tragbar.......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Unfassbar! Was macht denn der Petsos da? So kann man vor dem 16er in den Zweikampf gehen, wenn man draußen auf der Straße spielt und vielleicht noch in der Nase popelt. Unglaublich amateurhaftes Verhalten. Und wieso beim anschließenden Freistoß niemand hingeht, und Trapp auch noch amateurhaft zu spät kommt - vom Foul bis zum Tor, einfach unerklärlich schlecht. So spielt eine Kreisliga C Mannschaft, die heute morgen von der 3-tägigen Mannschaftsfahrt gekommen ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So...2:0....eigentlich wars doch logisch, dass Müller gegen uns seine 2000 Minuten Torflaute beendet....


    Sie sind psychisch am Boden? Sie leiden unter chronischer Erfolgslosigkeit? Wir helfen Ihnen weiter!!! Der FCK ist überregional Ihr verlässlicher Partner um Sie wieder aufzubauen! Finden Sie Ihr Selbstvertrauen wieder!!


    unser Abwehrverhalen ist ein Armutszeugnis...


    wenigstens liegt Hertha auch 2:0 hinten...das einzige Team derzeit, dass mit unserem Niveau mithalten kann

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich schalte jetzt auchmal um auf Konferenz. Das letzt mal wars bei dem 3:3 gegen Stuttgart beim stande von 0:3 obs wieder hilft? :ironie:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • So ich schalte um auf Konferenz.
    Das macht keinen Spaß, da ist außer Dick einfach niemand da der spielen willl.


    Da schließe ich mich an. Es tut einfach nur weh zu sehen,wie wir hilflos abgeschlachtet werden. Da hat jeder FCK Spieler sowas von die Hosen voll...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!