21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Eifelteufel
    Was denn jetzt, kannst du dich mal entscheiden ? Fehlt noch der Auswärtssieg dann hast du die gesamte Bandbreite abgedeckt.... :gruebel:

85% Niederlage, 10% Unentschieden, 5% Auswärtssieg.
    Weißt doch, der FCK ist auch immer gerne für eine Überraschung gut !
    Mit der Leistung gegen z.B. Bremen könnte auch was gegen die Bayern drin sein. Die momentan nicht voll dabei sind... :rolleyes:8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ok, getreu nach deinem Motto:

80 % Niederlage
    19 % Unentscheiden
    1 % Auswärtssieg

Bei "bet-at-win" habe ich 20 € auf Auswärtssieg getippt aber nur der Quote wegen :jubel:

• und ich kann es garnicht erwarten wie dann die "gegenseite" hier auftrumpft, sollten wir wirklich was holen in münchen... dann gehts halt in die andere richtung, von wegen "seht ihr schwarzmaler! kurz ist doch der beste und die mannschaft steigt nie ab" usw. usw usw... dann wird von euch halt ausgeteilt, ist doch immer das selbe :gaehn:

Dann gehörst Du zu denen, die von einer Packung ausgehen oder sich darüber freuen?
    Könnte man jedenfalls so deuten, wenn Du von "euch" sprichst.

Aber so war mein Beitrag eigentlich nicht gemeint. Liegst da leider falsch, knapp daneben.

In dem von Dir angesprochenen Fall, wären mir die "Auftrumpfer" völlig egal. Hauptsache der FCK holt Punkte. Darum gehts doch, nicht um das Geschwätz hier.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Schiedsrichter: Markus Schmidt (Stuttgart)
    Assistenten: Wolfgang Walz (Pfedelbach), Kai Voss (Großhansdorf)
    Vierter Offizieller: Robert Kempter (Sauldorf)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Der Herr Schmidt aus Stuttgart.Geil!!!
    Wenn der VFB heut den DFB Pokal verlassen sollte,
    spiele wir am Samstag gegen nur 9 Bayern ;)

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich denke schon, dass man in so einem Thread auch mal verschiedene Varianten diskutieren kann.
    "Normalvariante" und Mehrheitsmeinung hier:
    Bayern macht sein Spiel und es kommt zum mehr oder minderschnellen 1:0 - Lautern knickt ein - Bayern legt nach und das wars

Die 1. Frage ist doch:
    Spielen wir Angsthasenfußball und haben von Anfang an die Hosen voll - dann trifft das mit 99% Wahrscheinlichkeit zu
    oder
    haben wir keine Angst weil wir in Bayern nichts zu verlieren haben, dann wird das Spiel einfacher als gegen Köln. Das heißt nicht, dass wir gewinnen, aber es bestieht die Chance auf ein gutes Spiel von uns.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Herr Schmidt aus Stuttgart.Geil!!!
    Wenn der VFB heut den DFB Pokal verlassen sollte,
    spiele wir am Samstag gegen nur 9 Bayern ;)

Das würde uns dann ja entgegenkommen da wir auch meist mit nur 10 spielen. Sei es durch dumme gelb-rote Karten oder du mindestens einen Totalausfall.

• Unterschreibe ich!