21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Nach der Leistung der Bayern heute im Pokal glaub ich das es nichts zu holen gibt am Samstag. Überragendes Spiel, aber auch unglaublich schwache Stuttgarter... hoffentlich hält es sich in Grenzen, aber ich befürchte ein Debakel.

  • Hmm, eine schwere Aufgabe allemal. Aber vielleicht ist das auch unsere Chance. Uns hat sowieso niemand auf der Rechnung. Und da eine Niederlage wohl zu erwarten ist, denke ich, das man ganz ungezwungen in dieses und nächstes Spiel gehen kann. Und wer weiß, eventuell ist ja doch die eine oder andere Überraschung drin. Zumindest wenn ich Spieler wäre, würde ich mir nach dem letzten Spiel den A**** aufreißen.


    Fazit: Jeder rechnet mit 0 Punkten, also ist alles andere ein Erfolg. :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()

  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mir war es ehrlich gesagt lieber, dass die Bayern gestern problemlos in Stuttgart gewonnen haben. Jetzt kommt bei denen ein bisschen Ruhe rein + der absolute Fokus liegt nicht so sehr auf dem Spiel Samstag gegen uns.


    Wäre die Pokalpartie gestern Abend in die Hose gegangen, dann wäre das Spiel vs. unseren FCK so ein Spiel geworden, dass man unbedingt hätte gewinnen müssen, um ja nicht komplett die Krise zu bekommen (Krise bei den Bayern wohlgemerkt).


    Jetzt ist so der große Druck ein bisschen weg, von uns erwartet in der aktuellen Situation ja sowieso keiner was großes, also mal abwarten, ich habe da so ein mögliches "Überraschungsgefühl" in mir drin.... :feuer: :feuer:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • wie mans dreht und wendet. Ein Punktgewinn käme einem kleinen Wunder gleich. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen muss viel passieren, dass wir in der Allianz Arena etwas holen. Klar, gehofft wird immer, aber nach dem Spiel wird die Enttäuschung wieder riesig sein. Eigentlich müssten wir mal einen unerwarteteten Sieg einfahren, gerade weil wir so viele Punkte unnötig und dämlich verschenkt haben, allein der Glaube fehlt...

    sàwàddee kráb

  • Soo....,Schweini fällt aus.....unsere Chancen sind zweifelsohne gestiegen.


    Diesbezüglich bin ich seit Sonntag vorsichtiger, da haben auch alle geglaubt, es wird vs. Köln leichter, da Podolski fehlte.
    Wir werden sehen, das Spiel am Samstag wird sowieso nicht das entscheidende im Kampf um den Klassenerhalt, aber bei einem Überraschungssieg könnte das Unerwartete genau deshalb natürlich ganz schnell einen positiven Trend bei den Spielern bewirken.


    Wir drücken mal alle kräftig die Daumen.... :arbeit: :arbeit:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Denke das Schweinsteiger ausfällt, ist für unser Spiel egal. Wer da nachrückt, ist vermutlich immernoch besser als sein Gegenspieler in unseren Reihen... Von daher, es geht so oder so nur, wenn wir einen super Tag erwischen und die Bayern überhaupt nichts auf die Kette bekommen... ob mit oder ohne "Schweini"

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"