21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Zellner wäre mal was. Ich hab ihn noch nicht kicken sehen außer in der Halle. Aber gerade gegen die Bayern kann man doch mit einem solchen Spieler in dieser Situation eigentlich wenig verkehrt machen, oder? Gegen die Bayern kann man auch mal schlecht aussehen...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Laut MKs Aussage auf der PK ist wohl auch ein Einsatz von Steven Zellner in defensiven Mittelfeld nicht unwahrscheinlich. Meines Erachtens nach wird sich MK aber nicht trauen ihn zu bringen und wird die seinerseits sichere Variante mit Kirch bringen.


    "sichere Variante mit Kirch"...sicher? Kirch? Beides in einem Satz?



    Ein Schelm wer dabei böses denkt. :D

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Zitat

    wenn man sich die Spiele des FCK anschaut muss man aber an seiner fachlichen Qualitat zweifeln,
    weiss nicht was da trainirért wird aber mit Fussball hat das wenig zu tun, vielleicht liegen seine Qualitäten ja ganz wo anders,
    wer weiss vielleicht bekommen wir das noch raus wo die sein sollen.


    ja langsam wissen wir, dass du nichts von ihm hälst...schön, dass du die ganzen guten Spiele unter den Teppich kehrst

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

  • Anstatt hier immer über den Trainer oder den Vorstand rum zu nörgeln, wäre es sinnvoller geschlossen aufzutreten. zumal in den letzten zweieinhalb Jahren hier die beste Arbeit seit langem abgeliefert wurde. Diese ganzen Querelen sind so nützlich wie ein Lutscher der nach Sch**** schmeckt. Und wo uns solch Verhalten schon mal hingebracht hat, ist wohl bestens bekannt. Als Fan sollte man zu seinem Verein und der Mannschaft stehen, auch wenn´s mal nicht so gut läuft. Wer immer nur Sonnenschein haben will, kann sich ja den Bayern anschließen.
    Das Ganze Gemeckere nervt und bringt uns kein Stück weiter. :grummel:

  • Anstatt hier immer über den Trainer oder den Vorstand rum zu nörgeln, wäre es sinnvoller geschlossen aufzutreten. zumal in den letzten zweieinhalb Jahren hier die beste Arbeit seit langem abgeliefert wurde. Diese ganzen Querelen sind so nützlich wie ein Lutscher der nach Sch**** schmeckt. Und wo uns solch Verhalten schon mal hingebracht hat, ist wohl bestens bekannt. Als Fan sollte man zu seinem Verein und der Mannschaft stehen, auch wenn´s mal nicht so gut läuft. Wer immer nur Sonnenschein haben will, kann sich ja den Bayern anschließen.
    Das Ganze Gemeckere nervt und bringt uns kein Stück weiter. :grummel:

    seit Monaten nehmen sich die verantwortlichen samt Spieler,Trainer, Co in den Arm und haben sich alle lieb,
    ich finde die ganze kuschelei bringt überhaupt nix, nach solchen spielen wie gegen Köln müssen auch mal die fetzen fliegen

  • Wer sagt das?
    Hast Du Internas, stehst Du mit Stefan Kuntz im persönlichen Kontakt?


    Wenn ja, dann Respekt!


    Ich habe diese Kontakte nicht, aus diesem Grund kann ich mich dazu auch nicht äussern.

  • frankberd hat 22 Beiträge provoziert!


    Wenn die Leistung unserer Mannschaft so klasse wäre wie dessen Beiträge, wären wir schon längst abgestiegen!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Das die Leistung gegen Köln nicht gut war, streitet keiner ab. Und intern werden auch die Fetzen geflogen sein. Zumal die meisten Spieler auch Vertrag für die 2. Liga haben. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die alle scharf drauf sind ne Etage tiefer zu spielen.
    Laßt uns jetzt einfach nach vorne blicken. zu verlieren haben wir in den nächsten zwei Wochen eh nix. Also kann es nur besser werden. Und wie es gehen kann, wenn der Druck erst weg ist, hat Gladbach ja eindrucksvoll bewiesen. Außerdem ist das zweite Jahr immer das schwerste. Wenn wir am Ende Platz 15 inne haben, können alle zufrieden sein. Und dann kann man auch hoffentlich wieder an bessere Zeiten anschließen. Da wir sehr viele Perspektivspieler haben, denke ich, kann uns noch ne gute Zukunft ins Haus stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Rigo ()