21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Bei Sky wurd eben bei der Mannschaftsaufstellung Sippel geschrieben...ma gespannt ob das nur ein Fehler war von Sky...


    Habs auch gelesen und dachte ich verlese mich! Wenns so ist wirbelt Kurz aber mächtig!
    Oder hat sich Trapp beim Aufwärmen verletzt? Wir werdens in 15 Min. wissen!

  • Oder hat sich Trapp beim Aufwärmen verletzt? Wir werdens in 15 Min. wissen!


    Das kann natürlich sein! Puuuuh.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • kann mir auch vorstellen, dass er sippel deswegen aufstellt, weil er AUF DER LINIE stärker ist, als trapp...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Geil SuPa heut in HD!War schon lang nicht mehr so locker vor nem Spiel.Letzte Runde gegen Werder daheim war so ähnlich.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • wieso ist das für dich ein rätsel ?, was hat Shechter gegen Köln gebracht-nehmen wir den Kopfball der fast zum 1:0 geführt hätte mal raus- da war von Shechter nichts aber auch rein gar nichts zu sehen.....
    ich z.b. hätte lieber Swierzcok neben Wagner gesehen aberw arten wir ab was SuPa bringen kann....


    Genau die Situattion die beschreibst macht aber einen Stürmer aus, für mich war das richtig gut gemacht von Shechter und es war unsere einzige nennenswerte Torchance, wenn man so einen Spieler hat wie Shechter muss man auch auf ihn setzen ist meine Meinung sonst gibt man ihm nie die Chance sich durchzusetzen....für mich nicht nachzuvollziehen...zum Gück ist Jörgensen nicht dabei...

  • Ohje, wenn dass heute echt massiv in die Hose geht, dann bricht doch nach dem Spiel der Server zusammen.


    SuPa in der Startformation, Shechter draussen usw.......


    Schlagzeile nach dem Spiel:
    Kurz schreibt Bayern Spiel schon vorher ab, schont die 1. Mannschaft für das nächste Heimspiel.


    Bevor das jetzt falsch verstanden wird: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich frage mich schon, nach welchen Kriterien SuPa den Vorzug vor Shechter bekommen hat,


    vlt taktische Kriterien..
    Supa steht für Wucht, Shechter für gute Tribblings..
    Zudem bin ich mal gespannt ob nicht vlt Fortounis, die letztjährige Moravek Rolle übernimmt und Supa über Außen kommt.
    Den Bullen Supa gegen den Hämpfling Lahm.. vlt ist dass der Plan..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also wenn das die Bayern so verwirrt hat wie die meisten hier,dann Plan geglückt.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Lassen wir uns überraschen!


    Gleich gehts los, Daumen drücken.


    Bei allem was bisher war, es ist der FCK der heute spielt.
    Haut nicht drauf, sondern unterstützzt unser Team und unseren Trainer!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Hallo zusammen also heute heute glaube ich und hoffe ich mal gar nix ich schau mir einfach gemütlich das spiel an und werde sehen was dabei rum kommt ;)



    p.s. wie jedes mal wenn unser Fck Spielt wer was sehen möschte pm@me ;)