21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • das gibt wieder 5 gegentore.....wie kann man sich bitte so diletantisch in der <abwehr verhalten??? wie kann man sich so austanzen lassen???? wieso steht gomez da so nfrei??? wieso nhält Trapp den nicht???? Der war auch nicht unhaltbar....


    tolle scheiße...Mainz führt 1:0 durch Zidan....2.Spiel 2.Tor....die haben für 300000 den Klassenerhalt eingekauft....ich könnt kotzen...dabei ist der heutige spieltag erst 8 Minuten alt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das gibt wieder 5 gegentore.....wie kann man sich bitte so diletantisch in der
    tolle scheiße...Mainz führt 1:0 durch Zidan....2.Spiel 2.Tor....die haben für 300000 den Klassenerhalt eingekauft....ich könnt kotzen...dabei ist der heutige spieltag erst 8 Minuten alt...</abwehr>

    Ich möchte nicht hinter dieser Abwehr als Torwart stehen!!!

  • Zitat

    Marco Kurz spricht in der Pressekonferenz von einem „leidenschaftlichen Auftreten“ in München, von „fehlendem Ergebnisdruck“ und davon, sich nicht verstecken zu müssen.


    Kann bisher nichts davon erkennen. Mannschaft taktisch recht undiszpliniert - kein Pressing, die Bayern betreiben lockeren Spielaufbau in unserer Hälfte, erst da werden sie gestört. Wenn ich spielerisch unterlegen bin, dann geh ich dem Gegner in die Knochen. Grad beim Ballgewinn bei Fortounis, niemand außer Wagner rückt nach - den hätt ich an Fortounis Stelle frustvoll einfach nach vorne gepölt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Jessen kann nicht mal den Ball annehmen. Das alles ist schon wieder so deprimierend! Mir geht es physisch miserabel.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)