Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

  • Zitat

    Auf dem Einkaufszettel weit oben steht Kevin Trapp. Seit knapp einem Jahr ist der 21-jährige die Nummer eins beim 1. FC Kaiserslautern.


    Auf dem Betzenberg hat der U21-Nationalspieler (10 Einsätze) noch einen Vertrag bis 2013. Das Angebot, den Kontrakt vorzeitig zu verlängern, lehnte Trapp jetzt ab. Der Youngster wird den FCK wahrscheinlich im Sommer verlassen. Für Kaiserslautern wohl die letzte Chance, noch eine Ablöse zu kassieren. Im Gespräch: drei bis vier Mio Euro.


    Quelle: Bild.de



    wenn die bild schon davon berichtet, scheint es eine ernste angelegenheit zu sein.
    ich bin der meinung wir können uns einen verkauf für 5 mios gut leisten, da wir tobi in der hinterhand haben ;)

  • Ich sehe das auch. Weg mit ihm, wenn er will. 5 Mio können wir woanders besser gebrauchen. Unten rum hält er gar nichts mehr. Gestern beim Gegentor auch nicht. Und in Augsbaurg waren beide haltbar. Ich finde Sippel besser mittlerweile. Der macht auf der Linie wenigstens keine Fehler. Und in der Strafraumbeherrschung hat Trapp auch stark nachgelassen. Also was soll es: Sippel rein und dafür ein paar Euros zur Sanierung.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Wenn man ihn jetzt veräußert, so hätte man das lieber am Anfang der Saison getan. Nach dieser Saison werden wir nicht mehr so viel Kohle bekommen, wie noch von S04.
    .

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn man Kevin für entsprechendes Geld verkaufen kann ist das OK!
    An guten Torhütern mangelte es dank Gerry Ehrmann noch nie!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • was mich verwundert


    es gibt nur interessenten für trapp.scheinbar hat den guten sippel
    niemand auf der rechnung.


    haben denn die alle keine ahnung,oder vielleicht mehr ahnung als
    manch anderer

  • 3-4 Mio finde ich zu wenig...
    5-6 Millionen kassieren und Müler in die Kiste stellen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!