Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

• Ich finde, wir müssen auf der Torwart-Position realistisch sein, Sippel ist doch auch nicht schlecht. Es ist bei jedem Torwart hier am Ende die gleiche Story und in 3 Phasen unterteilt:

1. TW kommt irgendwie rein. Alle sind happy und euphorisch.
    2. TW macht die ersten Fehler. Alle fangen an, rumzumurren.
    3. TW geht zu einem anderen Verein. Und alle wissen, dass Ehrmann noch einen anderen Guten fürs Tor findet.

Wenn man auf der TW-Position 3 oder 4 Mio verdienen kann, dann muss man das machen in meinen Augen. Sippel ist auch immer noch eine Top-Mann. Es ist nicht so, dass . Ich finde ihn - weiß, dass ich da in der Minderheit bin - ehrlich gesagt sogar besser als Trapp. Sippel brüllt mal rum und ist sowohl in der 1:1 Situation als auch auf der Linie viel stärker. Strafraum ist scheiße, aber da bleibt er wenigsten konsequent auf der Linie. Das ist besser als rumzufuchteln. Denn auf der Linie holt er ihn dann oft genug wieder raus. ich hab den Wechsel nie wirklich verstanden. Schaut euch mal das 5:0 gegen Schalke an, was Sippel da rausgeholt hat. Wahnsinn!

Also: Wenn es geht, Trapp verkaufen. Die Vertragsverhandlungen mit Ausstiegsklausel gefiel mir schon nicht.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Vlt. hat ja Trapp auch einfach keinen Bock mehr auf den FCK..Ich könnte es ihm nicht übel nehmen wenn es so wäre.
    ich denke diese, spätestens nächste Woche hört man vlt. die Wahren gründe warum uns unsere Kapitän Amedick verlassen hat...;-P....
    schätze mal ende der Woche;D....
    ich seh eine ganz schwere zeit unter Kurz als Trainer für den FCK....leider leider..... :gutgemacht:

• Wenn er sich gegen eine Verlängerung beim FCK entschieden hat, sollte man jetzt auch ein Zeichen setzen und Sippel in den Kasten stellen, zumal wir auch mit Knaller als 3. Tormann sehr gut besetzt sind und uns dieser Abgang nicht so stark treffen würde.

Wo hat er sich denn gegen eine Verlängerung entschieden?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• h denke diese, spätestens nächste Woche hört man vlt. die Wahren gründe warum uns unsere Kapitän Amedick verlassen hat...

wahrscheinlich hat er deine Posts im FCK Forum gelesen und ist dann lieber zur Eintracht

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• :lachen:

Das ist jetzt schon die 2. Enthüllung auf die ich sehnsüchtig warte. Wahrscheinlich ewig.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wahrscheinlich hat er deine Posts im FCK Forum gelesen und ist dann lieber zur Eintracht

Aber dann wäre er ja vom regen in die...

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Da müssen die Hamburger doch wirklich Tomaten auf den Augen haben. Mehrere Millionen für einen TW ausgeben, der nach Ansicht einiger Experten hier im Forum in jedem Spiel zig Fehler macht und diese Saison angeblich nicht Bundesligaformat hat.

Zum Gerücht: Ich denke da hat wieder der Becker seine Finger im Spiel. Der scheint sowieso einen guten Draht zur Bild zu haben. Und erweist sich immer besonders geschickt darin solche Dinge dann zu äussern, wenn es dem Verein auch schön Schadet und er durch einen Wechsel eventuell sein Konto nochmal aufbessern könnte. Ich hoffe Kevin hört nicht auf die Flachpfeiffe wie es Ballack ständig tut und verlängert seinen Vertrag.

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Anfang der Saison wurde er aufs Podest gehoben, jetzt runter gestoßen und Sippel ( ich erinnere mich noch gut an die zum teil übelsten Posts über ihn) wird wieder aus der Versenkung geholt. Für mich ist Kevin wirklich eines der wenigen Tafelsilberstücke, die wir haben, - eigene Jugend !!!! - der uns mit toller Leistung in der letzten Saison wirklich Punkte geholt hat. Ich könnte es verstehen, wenn man ihn aus finanziellen Gründen abgeben muss, aber wenn wir doch wieder das Ziel haben eine konkurrenzfähige Mannschaft mit Perspektive aufbauen zu wollen, dann würde ich ihn wenn irgendwie möglich halten, wenigstens noch eine Vertragsperiode (3 Jahre). Mit dann 24 Jahren kann er immer noch zu nem Topverein wechseln.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Er will die Ausstiegsklausel und das ist doch auch OK-- Er will eben sicher gehen, wenn ein Angebot kommt das ihm gefällt und er für Interessant hält, zu einem vernünftigen Preis dann auch gehen zu dürfen.. Zur Zeit sind es zwischen 3 und 4 Millionen, würde er um 2 oder 3 Jahre verlängern würde sich die Ablösesumme erhöhen oder gar wäre in der ersten Zeit gar kein wechsel möglich.
    Es liegt aber JETZT auch an ihm, zu zeigen das er voll auf den :schild: konzentriert ist

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“