Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

  • Nur weil Trapp nicht vorzeitig verlängert (was sein gutes recht ist) wird hier auf Teufel komm raus spekuliert.


    Wie kann man nur wegen ein paar Millionen, so über einen Spieler reden?
    Da kommt eine Ablöse ins Spiel, und schon ist der Trapp ein Fliegenfänger, bloss weg mit ihm.


    Verstehe das nicht. Was haben uns bisher die Millionen vom Ivo Transer gebracht?
    Ein Ivo in Bestform wäre im Moment Gold wert.


    Aber das Thema ist vorbei. War auch nur als Beispiel gedacht.


    Auf der anderen Seite muss ein Verein wie der FCK auch mal von Spielverkäufen profitieren. Leider!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()


  • wahrscheinlich hat er deine Posts im FCK Forum gelesen und ist dann lieber zur Eintracht


    da kannst du natürlich recht haben,aber wenn es rauskommt denkst du für dich, weil du bestimmt nicht zugeben wirst das ich recht habe, das es richtig ist was er gemacht hat...darauf :party:

  • tendenziell wird er es auch nicht annehmen, ich habe irgendwo gelesen das er wohl nach Verlängerung 500.000 verdienen soll,
    wenn das so öffentlich ist muss man zu dem Kerl halt sagen: 500.000 + Auto nach Wahl, 100.000 € bar, Steuerfrei, und 200.000 € Jahresgehalt mehr......
    wer würde von euch da nein sagen?! ich mit sicherheit nicht, hab schon wegen 200 € den Arbeitsplatz gewechselt......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Es ist doch wirklich egal, wer spielt, Beide sind gut. Mit Sippel aber sind wir nicht schlechter als mit Trapp. Das haben wir doch letztes Jahr gesehen. Gegen Bayern haben wir mit Sippel gewonnen -- und nicht mit Trapp.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der Vergleich ist echt super! :ironie:


    Was soll ich sagen? Trapp ist auch nicht besser als Sippel. Er hat nur einen besseren Ruf. An den Börsen heißt es: Buy low, sell high. Das würde bei Trapp auch so sehen. Jetzt hat einen guten Ruf und wenn wir Geld für ihn bekommen, dann her mit der Kohle. Es ist ja nicht so, dass Oli Reck bei uns auf der Bank sitzt und wir plötzlich mit leeren Händen da stehen.


    Schau dir mal die Paraden von Sippel gegen Schalke an. Und dann bitte die Gegentore gegen Leverkusen (da muss ich nichts zu sagen), Hertha (alle unten flach und Trapp immer zu spät), Augsburg (Freistoß war ja fast in die Mitte) an. Gegen Köln flog Trapp auch durch den Strafraum. Wir können froh sein, wenn wir noch 4 Mio für ihn bekämen. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • Was soll ich sagen? Trapp ist auch nicht besser als Sippel. Er hat nur einnen besseren Ruf. An den Börsen heißt es: Buy low, sell high. Das würde bei Trapp auch so sehen. Jetzt hat einen guten Ruf und wenn wir Geld für ihn bekommen, dann her mit der Kohle. Es ist ja nicht so, dass Oli Reck bei uns auf der Bank sitzt und wir plötzlich mit leeren Händen da stehen.


    Vielleicht kannst du mir zustimmen, dass deine Worte ziemlich nach "Menschenhandel" ausgerichtet sind? Wollten/sollten wir uns beim FCK nicht ein wenig von anderen "Verscherbel-Vereinen" abheben?

  • Menschhandel ist was anderes. Wir haben ihm ja offenbar ein Vertragsangebot gemacht, das er so nicht unterschreiben will. SOLLTEN (konjunktiv) jetzt die Hamburger an ihn herantreten und uns zudem dafür 3 oder 4 Mio zahlen, dann muss man sich das anschauen. Das wäre doch Wahnsinn, wenn nicht. Trapp muss entscheiden. Wenn er hier bleiben will, dann ist das doch alles super, dann ist das ein gutes Zeichen. Aber mir scheint, er hat "höhere" Ziele. Vielleicht täusche ich mich.


    Schön wäre halt nur, wenn er auch mal einen unten rauskratzen würde.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()