Aber die Vereinsführung muss jetzt die nächsten Spiele in auch genau unter die Lupe nehmen und beobachten was seine Leistung betrifft
Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
wäre auf die reaktionen gespannt,wenn hier das gerücht auftaucht
sippel liebäugelt mit einem wechsel nach frankfurt
-
Dieses Gerücht gab es schon.
-
Solange er net nach mainz geht
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Nö, macht er ganz sicher nicht... der verhandelt bereits munter mit anderen Vereinen und will nach dem aus seiner Sicht von der Vereinsführung des FCK verbauten Schalke Transfer weg vom Verein. Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass er am Ende der Saison geht! Wenn für den FCK die Rahmenbedingungen stimmen ist da auch nichts gegen zu sagen....
Wenn man seinen Aussagen glauben schenkt (Berichte u. Artikel), will er die Nr. 1 bleiben. Dass lässt hoffen, das er evtl. zu 80% beim FCK bleibt.
Das ein Profi Angebote von anderen Vereinen prüft usw. ist für mich eine logische Konsequenz, wenn sein Arbeitgeber (der FCK) sportlich auf der Kippe steht.
Doch ich bin der Meinung, dass ein Profi im Fussball zu gerne seine "Seele" verkauft.
Und Trapp schätze ich so nicht ein. Er wird sich das noch genau überlegen, ob er den FCK verlässt - oder nicht !
Vielleicht sollte er Lakic anrufen und sich beraten lassen.... -
Hat denn Lakic vor seinem Wechsel mal Jendrisek angerufen??
Sorry aber das Spielchen mit dem "er wird bestimmt genau drüber nachdenken ob er geht, genau dem Spieler nehm ich ab das er mit dem Herzen beim FCK is.." (Achtung, frei gesprochen, absichtlich kein zitat) kennen wir doch..
wenn Trapp weg will soll er gehen, aber MIT ABLÖSE! Ich hab aufgehört dran zu glauben das einer der jungen noch das Herzblut hat.. jeder kuckt auf seinen Geldbeutel und jeder dem man vertraut geht weg.. so isses im Fussball und Punkt...
Auf der TW Position mach ich mir gar keinen Kopp, wir haben seit Jahren immer wieder gute Nachrücker und zur Not holt mal z.b. einen Macho (nicht jetzt sondern damals) von aussen und hatte damit auch nen guten..
also weg mit ihm wenn er denkt woanders is er besser.. denn ich stell ihn auf ne stufe mit unserem Fromlowitz.. und was wurde aus dem?? Was wurde aus Robles dem man hier beim Abgang nachgeweint hat? es sind Talente die meist net den Sprung zum überragenden Torwart haben.
Trapp is gut, aber net überragend.. wie z.b. auch ein Ulreich, ein Fährmann oder ein auch ein Adler.. Leno könnts vielleicht packen, bei ter stegen bin ich mir auch net sicher.. aber vim leistungsniveau her sind die alle hinter neuer, der is Überragend, aber auch der macht mal en patzer..
-
wäre auf die reaktionen gespannt,wenn hier das gerücht auftaucht
sippel liebäugelt mit einem wechsel nach frankfurt
Hm, ich glaube Sippel war 2008 der einzige aus der Mannschaft der Stammspieler war und einen gültigen Vertrag für Liga3 unterschrieben hat.... charakterlich ganz sicher 1000% einwandfrei! Wenn er aber bei uns auf der Bank sitzt und sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut ist das doch genau so legitim wie wenn Trapp seine Koffer packen will....
-
Wenn er aber bei uns auf der Bank sitzt und sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut ist das doch genau so legitim wie wenn Trapp seine Koffer packen will....
genau das,wollte ich mit meinem beitrag auch ausdrücken
-
Hm, ich glaube Sippel war 2008 der einzige aus der Mannschaft der Stammspieler war und einen gültigen Vertrag für Liga3 unterschrieben hat.... charakterlich ganz sicher 1000% einwandfrei! Wenn er aber bei uns auf der Bank sitzt und sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut ist das doch genau so legitim wie wenn Trapp seine Koffer packen will....
Wie immer rate ich auch hier zu antizyklischem Verhalten. Trapp hat einen guten Ruf und hat einen guten Wert. Verkaufen, wenn er nicht unbedingt bleiben will. Es bringt nur Unruhe. Und mit Sippel, wie schon oft gesagt, haben wir einen guten Kerl hinten dran. Man muss so etwas mit weniger Emotion sehen, sondern nüchtern vernüftige Entscheidungen treffen. -
Es kann ja sein daß noch ein anderer Verein mitbietet, wenn auch nicht unbedingt die Bayern.
Kann mir den Herrn Trapp schlecht beim HSV vorstellen, hoffen wir mal daß er noch ein paar Jahre bleibt.