Keilerei nach dem Augsburgspiel

  • Ich muß jetzt mal was gutes über die Polizei schreiben.
    Ich war am So. mit drei weiteren Freunden auf dem Spiel in Jena.
    Da es keine Karten mehr für unsren Gästeblock gab, haben wir leider nur Karten für block N gehabt.
    Wie wir vor Ort leider feststellen mussten handelte es sich um den Fan Block der Jena Fans!!! 8o
    So ein Ärger.
    Wir haben dann als erstes versucht mit dem Ordner an der einlasskontrolle zu reden, der wollte uns aber mit unsren Karten nicht in den Gästeblock lassen und meinte auch noch ernsthaft es würde sich beim Block N um einen neutralen Block handeln.
    Dann trafen wir schon fast völlig verzweifelt einen Jenaer Polizisten.Wir gingen gerade völlig "Todesmutig" Richtung Block N.
    Er meinte nur zu uns"Wo wollt Ihr denn hin? Euer Block ist doch da drüben"
    Wir schiderten Ihm unser Problem.
    Er meinte daraufhin nur:"Block N, da könnt Ihr auf keinen Fall rein, da habt Ihr keinen Spass..."
    Ohne zu zögern bot er uns seine Hilfe an, redete mit dem Ordnern am Gästeeingang und wir durften durch seine hilfe in unseren Block!!!!!
    Super! Auf diesen Weg nochmal VIELEN DANK!!!
    Fand das eine super Aktion von Ihm, hab soviel Hilfsbereitschaft selten erlebt.Einfach Klasse,oder?
    Was meint Ihr dazu?

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • steht heute ein bericht in der rheinpfalz : der hört sich wieder net so positiv an................................ . naja, wie man es ssieht und wieviel macht man hat.

  • erster gerichtlicher erfolg gegen ein verbot das keines ist.
    die 4 aufeinander folgenden Buchstaben ACAB stellen laut dem Amtgericht keinen Straftatbestand der Beleidigung(§185StGB) da es sich um eine willkürliche anordnung von Buchstaben hält.
    Auch die Polizei in ein solches ist durch AGBerlin Tiergarten nicht beleidigbar, weil eine Beleidigung perönlich und auf eine Person gerichtet sein muss.


    Anders verhällt es sich bei den Worten der 4 aufeinander folgenden Buchstaben und dem dann folgenden Satz was es heissen soll. Würde da ein Polizeibeamter filmen und das aufnehmen, könnte er sich direkt angesprochen fühlen und eine klage gegen die oder mehrere Personen einreichen.