Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • Mich kotzt die negative Stimmung an! Ja gegen Köln wurde versagt und heute war das klar. Jetzt muß gegen Gladbach ein Sieg her ansonsten hilft nur noch ein Wunder. Aber alles schlecht machen und MK raus werfen hilft nicht.

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • Jede Regionalligamannschaft hätte mehr gekämpft wie wir !
    25 % Bayern reichen für ne schmeichelhafte 0:2 Niederlage.


    Das man mit dem Spielermaterial in München keinen Blumentopf gewinnen kann war mir klar , deswegen ist das Ergebnis noch positiv herauszuheben.


    Betrinken wir uns jetzt und hoffen auf nen Unentschieden morgen :)

  • Meiner Meinng nach sollte das Spiel gg. Gladbach ein Endspiel für Kurz werden! Entweder 3 Punkte oder weg! War immer für Kurz, doch leider fehlen mir wirklich die Argumente momentan, warum ER der Richtige für den Abstiegskampf sein sollte.

  • Mich kotzt die negative Stimmung an! Ja gegen Köln wurde versagt und heute war das klar. Jetzt muß gegen Gladbach ein Sieg her ansonsten hilft nur noch ein Wunder. Aber alles schlecht machen und MK raus werfen hilft nicht.

    was ist denn deiner meinung nach positiv gewesen in den letzten wochen? ;)

  • ich hätte lieber ein 0:5 gesehen, bei dem der FCK kämpfend Chancen erarbeitet und von einer Mannschaft, die Ansprüche hat die Championsleague zu gewinnen, geschlagen wurden. Aber das war ein Alibi-Kick. Die Bayern zwischen Pokal und Championsleague waren erfreulicherweise nicht zu bissig um uns aus dem Station zu schießen. Und bei unserer Clownstruppe hat wohl nur die Temperatur im Stadion dafür gesorgt, dass sich einige mehr als nötig bewegt haben.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mich kotzt die negative Stimmung an! Ja gegen Köln wurde versagt und heute war das klar. Jetzt muß gegen Gladbach ein Sieg her ansonsten hilft nur noch ein Wunder. Aber alles schlecht machen und MK raus werfen hilft nicht.


    Dito. Wobei es gibt eine Möglichkeit dir das Leben schöner zu machen - und nein, es sind keine Drogen. ;)


    Es war nicht viel positiv in den letzten Wochen, aber mit der teils "populistisch-absolut-nicht-konstruktiven" Kritik kommt man auch nicht weiter... Zumal dazu die Kernforderung nicht immer wieder wiederholt werden muss. Dazu gibt's die Signatur.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • So jetzt wirds interressant hier!
    Ich schlage vor wir sollten damit anfangen uns nun hier zu zerfleischen das bringt dem FCK bestimmt den benötigten Rückenwind
    für den Rest der Saison die möglichen Punkte einzuheimsen!


    Ich hoffe dass der Trainer nicht in Frage gestellt wird denn wer ist auf dem Markt der mit dieser Mannschaft erfolg haben könnte???
    Pauli-Stani ????

    6 000 waren in München, um sich so eine scheisse anzuschauen, wann schnallen das mal einige das es so nicht weiter gehen kann
    wie tief muss man sinken um endlich eine veränderung zuzulassen (MK)

  • 6 000 waren in München, um sich so eine scheisse anzuschauen, wann schnallen das mal einige das es so nicht weiter gehen kann
    wie tief muss man sinken um endlich eine veränderung zuzulassen (MK)

    frage mich wie tief man als fan sinken muss, um diese lustlosen auftritte noch schön reden zu wollen... :flow:

  • Bieder und chancenlos - aber kein Debakel. Unterm Strich bin ich zufrieden!


    Allerdings - die Bayern haben auch gerade so viel wie notwendig gemacht. Hätten die ernsthaft aufgedreht, dann wären wir sang und klanglos untergegangen. Jedenfalls war es im Großen das Spiel, was bei realistischer Betrachtung, zu erwarten war.


    Ansonsten alles wie gehabt - die Stürmer bekamen nichts verwertbares, das Mittelfeld und die Außen schwach. Hinten hat es meiner Meinung nach gestimmt und Trapp hatte seinen - mittlerweile leider - schon obligatorischen Aussetzer, der prompt auch zum Tor führte. Wir waren wieder einmal sehr, sehr schwach.


    Was die Anfangsformation angeht ... :gruebel: ... MK wird (hoffentlich) gewußt haben, was er macht!



    Jetzt gegen Dladbach nochmals hinten einigermaßen dicht halten und dann mit Glück und auch Engagement in den restlichen Spielen versuchen zu punkten!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()