Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • Zitat

    ich würde gerne auch mal beiträge schreiben wenns gut läuft,
    warte schon eine halbe ewigkeit darauf :)


    Kauf dir ne Zeitmaschine oder werd Bayern Fan.


  • Kauf dir ne Zeitmaschine oder werd Bayern Fan.


    Muß man immer gleich Bayern -Fan werden,wenn man nur Grundtugenden des Fussballs sehen will?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Dass viele hier einen Trainerwechsel fordern,
    weil sie einfach nicht wissen, was man sonst tun könnte, verstehe ich.
    Es gibt aber so viele Negativbeispiele für missglückten Trainerwechsel, dass ich auch diese Lösung nicht als sinnvoll erachte.
    Denkt daran, wie Frankfurt in der letzten Saison glaubte, dadurch den Abstieg verhindern zu können,
    schaut, was die Hertha momentan damit bezweckt,
    die Hoffenheimer hatten mit Stani auch kein Glück....usw.
    Und welchen tollen Trainer habt ihr denn im Auge?
    Der gelobte Stani hatte in den letzten 2 Jahren doch auch nur Misserfolge.
    Ich bin ehrlich zu Zeit so ratlos und hoffe irgendwie, dass durch ein paar glückliche Spielmomente ein Erfolgserlebnis eintritt.
    Die Mannschaft ist einfach zu schwach, sowohl vor als auch nach den Neuverpflichtungen.

  • Zitat


    Muß man immer gleich Bayern -Fan werden,wenn man nur Grundtugenden des Fussballs sehen will?


    nein muss man nicht, aber ich kann das Vergangenheitsgelaber nicht mehr hören...willkommen im Jahr 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase ()

  • Ich denke in den letzten Beiträgen wurde relativ wenig über den Trainer gemault.Und es gibt für alles gute und schlechte Beispiele.Gladbach,HSV z.B. hatten Erfolg damit.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • ich sehe hier nicht das die Mannschaft zu schwach ist........es fehlt der Mannschaft an Einstellung.....wenn ein Kapitän sich mehrmals in München auf engstem Raum von 2 Bayernspieler schwindelig spielen lässt ohne mal richtig dazwischen zu hauen dann zeigt mir das welche Einstellung die Mannschaft hat, da muss ein Kapitän seiner Mannschaft mal zeigen das man nicht gewillt ist sich lächerlich von dem arroganten Pack von der Isar machen zu lassen und mal anständig dazwischen hauen......

  • Die Mannschaft ist einfach zu schwach, sowohl vor als auch nach den Neuverpflichtungen.


    wenn die Mannschaft ihr Potential abruft, kann es für Platz 14 oder 15 reichen. Die Mannschaften vor uns spielen nun wirklich keinen Zauberfußball.


    Wieso das zur Zeit nicht funktioniert, weiß ich nicht.


    Vor allem die peinlichen individuellen Fehler nerven sehr... So war das Spiel gestern schnell vorbei...


    Ich weiß auch nicht, was ein Trainerwechsel bringen soll. Bin nach wie vor für MK.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Riedteufel: Ja, in den letzten Beiträgen - heute Morgen... Aber noch mal: Es gab doch schon Leute, die sich im großen Stil (also nicht nur eine Saison oder ein Verein, sondern über mehrere Spielzeiten und Ligen hinweg) damit auseinander gesetzt und festgestellt haben, dass ein Trainerwechsel keine Garantie für Besserung ist. Im Einzelfall kann das hilfreich sein, muss es aber eben nicht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.