22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Bis auf SUKUPA würde ich diese Aufstellung absolut unterschreiben.


    Zustimmung!


    Bis auf unseren "Star" im Sturm, gibs auch kaum besser Alternativen.


    Sollte es so kommen, muss es Gründe geben.
    Aber warten wir mal die offizielle Aufstellung ab. Bis dahin sollten wir hier niemand verurteilen.

  • seit langer zeit tippe ich beim firmentoto auf FCK sieg.
    irgendwie sind wir fällig und die gladbacher erst recht.
    die gladbach fans an der arbeit sind schon der meisterschaft nahe. umsowichtiger sie auf den boden der tatsachen zurückzuholen :grummel: :feuer:

    Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

  • Ufo, ich gebe dir recht.


    Auch ich habe für heute so ein komisches Gefühl im Bauch. Habe auch auf Sieg getippt. Weiß nicht, warum. Aber auch ich glaube, heute platzt der Knoten. Spricht ja eigentlich alles gegen uns, aber irgendwie, denke ich klappt das heute,



    :schild:

  • Alle haben ein gutes Gefühl... und ich sage jetzt einfach mal etwas was ich sonst nie sage. Der FCK verliert 0:2. Das hat aber den Hintergrund das immer wenn ich gedacht habe das nichts mehr geht und ich ne neutrale Einschätzung abgegeben habe der Knoten geplatzt is, zumindest spielerisch. Wir haben keine Chance also nutzen wir sie.


    Also sag ich 0:2 für Gladbach und hoffe das ich heute um 17.15 für den FCK jubeln darf. Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder gewinnen, wie lange ist das eigentlich her... :/

  • Innerlich hoffe ich natürlich das es mal wieder einen 3 er für den FCK gibt. Aber realistisch betrachtet sind die letzten wochen einfach vom FCK zu schlecht und von Gladbach einfach zu gut. Ich tippe auf eine Niederlage für den FCK. Ich könnte mich damit sogar anfreunden wenn endlich die Einstellung stimmt,sich Torchancen erarbeitet werden und gekämpft wird. Selbst dann würde ich zufrieden Heimfahren. Aber so wie in letzter Zeit geht gar nicht und wenn doch verschenke ich meine dauerkarte;-P...... :feilschen: :keks: :schuldig:

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Ich frage mich aber, warum User wie Du ernsthaft ein Problem mit solchen Beiträgen haben?


    Ich habe keine ernsthaften Probleme, es kotzt mich einfach an. Ich verstehe hier die Mods nicht, da es nur um Provokationen und Spam handelt. Dann hätte man fummel auch drinlassen können. Jetzt haben wir halt andere Spezialisten.


    So, demnächst gehts los. Mein Gladbacher Freund rechnet mit einer Niederlage, da sie gegen Augsburg und Freiburg auch verloren haben. Der ist immer noch skeptisch. Ich hoffe, er hat recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gladbach kann nicht ewig so weiter spielen und mit Hanke fehlt ein sehr wichtiger Mann bei denen (hätte auch nie gedacht dass ich das mal über Hanke sagen würde).
    Ich stimme in den allgemeinen Optimismus ein 2:1 Heimsieg!!

  • Hoffe ganz stark auf nen Dreier.Aber SuPa in der Startformation,das kann ich nicht glauben.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Es ist wie jede Woche...Nach dem Spiel ist alles scheiße und man kann nur verlieren...und je näher das nächste Spiel kommt, umso optimistischer ist man gestimmt. Wir haben schon gegen Köln unsere Heimbilanz versaut, das muss nicht auch gegen Gladbach passieren. 1:0. 90. Minute durch Kirch :thumbup:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall