22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • Selbstverständlich bin ich auch oben. Wir gewinnen, weil das Trainerteam die Mannschaft heiß macht, weil die Spieler leidenschaftlich kämpfen, weil wir die Mannschaft rückhaltlos anfeuern und auch bei Schwächephasen nicht einen einzigen eigenen Spieler auspfeifen.


    MG hat in Freiburg, Augsburg und Hoffenheim ( alles Abstiegskandidaten) verloren. Somit trotz der vielen Punkte und stabilen Abwehr nicht unschlagbar. Wesentlich ist Wille und Gier auf ein ( bis zwei oder drei) Tor (e). Diesmal wird der Sieg erzwungen. :jubel:

  • irgendwann muß doch die Wende kommen, wir alle wollen das, ich denke niemand mehr, als die Vorstandschaft, Trainer, Spieler and last, but not least, die Fans ! Wie sagt Schömbs immer:" Es ist angerichtet "!

  • Nein, Nein, Nein...ich kann einfach nicht gegen Lautern tippen! Auch wens nach den letzten blutleeren Auftritten unwahrscheinlich erscheint, glaube ich Samsatg an einen 2:1 Sieg!

  • Ich fahr da hoch, friere mir den Arsch ab und hab 3 Gladbacher dabei. Wenn unsere mich blamieren, stürme ich den Platz (wenn ich über die Balustrate komme). Das will wirklich keiner sehen, also hilft nur ein Sieg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das will wirklich keiner sehen, also hilft nur ein Sieg.


    sei dir da mal nicht so sicher! :thumbup:


    Die Gladbacher sind am Samstag fällig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die gleiche Mannschaft wie letzte Saison :geschockt:

    Also Sieg durch Torwartfehler oder durch Tore von Tiffi, Nemec und Lakic? ;)



    Naja, hauptsache Ruhe bewahren

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Und wieder hoch zum Betzenberg und wieder zusehen wie die Jungs sich anstrengen und dann die falschen Entscheidungen treffen.
    Leider auch diesmal 0:3 Auswärtssieg für die Borussia!
    Und eines bleibt als Trost: nächstes Jahr in Liga zwei gewinnen wir öfter!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Heimsieg :smoke:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.