22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • und das mit einer jugendmannschaft, 23 jahre im schnitt, glaube jendrisek ist noch der älteste und erfahrenste im team
    und der etat ist kleiner,


    so und nun möchte ich wieder ausreden hören für den sch.... wir spielen,


    Schau ich mir die Tabelle so an dann haben die auch nicht mehr gerissen als wir in der Saison. Und jetzt?

  • Schau ich mir die Tabelle so an dann haben die auch nicht mehr gerissen als wir in der Saison. Und jetzt?


    Abwarten die haben die Reisleine gezogen und machen gerade ein geiles Spiel gegen den FCB und wenn ich dran denke das die Wolfsburg an den Eiern hatten, das war Pech. Auch wenn sie das heute Abend gegen die Bayern verlieren ist da Leben drin anders als bei uns.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Südhesse was bringt es aber??? Auch nur kämpfen reicht nicht


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ja, weil unser Team heute ja totwar, selten so wenig Leidenschaft gesehen, die haben null gekämpft.
    Siehst du eigentlich noch was in deinem Trainer/Mannschaft=alles scheiße-Modus?

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • ob der etat von freiburg kleiner is wage ich zu bezweifeln. soweit ich weiß ham wir das niedrigste budget. außerdem hat freiburg ma eben über 10 mille für cisse bekommen. wenn wir jmd. für 4 verkaufen is das schon viel.
    alles schwarz zu malen is doch auch quark. nächste woche gewinnen wir erstma in mainz. warum glaube ich das ?? weil tuchel ein penner is und ich ihn nich leiden kann. diese begründung muss erstma reichen :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Auch nur kämpfen reicht nicht



    Die Kämpfen aber nicht nur


    Siehst du eigentlich noch was in deinem Trainer/Mannschaft=alles scheiße-Modus?



    Nein, Leider nicht. Aber ich bin der Meinung das die Mannschaft mehr kann als sie zeigt .

  • sag mal seit ihr alle blind?


    wenn gladbach ein bischen mehr gedrückt hätte wären wir mit einem 0-4 in die halbzeit. nur ein GLÜCKSSCHUSS hat uns zurück gebracht. wir haben verdient verloren. wie kann man da ne stärke raus lesen???
    Jessen war am ersten Tor schuld. hat voll scheisse gespielt. jetzt hat er ein Tor geschossen was er in 100 jahren nicht wiederholen kann.... was bringts?


    anstatt mal ein dreckiges Tor zu schiessen und mal zu gewinnen machen wir halt ein Traumtor und verlieren! schon wieder und wieder zu hause! Gehts noch??? die Spiele werden immer weniger macht mal die Augen auf! ihr träumer, bevor ihr aus euren TRÄUMEN aufwacht und versucht alles schön zu reden hat die Vorrunde begonnen und spielen gegen den FSV Frankfurt!


    so gehts nicht mehr weiter,.,, jetzt den Trainer feuern oder es wird zu spät sein. bei gladbach war es leztes jahr auch fast zu spät!


  • ich habe im moment leider auch nicht den eindruck dass, wenn wir mal zurückliegen, ein spiel drehen und zu unseren gunsten entscheiden können. egal ob wir nun 0-1 oder 0-2 hintenliegen.

  • @ tanz der teufel


    Mehr Begründungen würden mir im Moment leider auch nicht einfallen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • freiburg spielt echt bombig gerade . das wird haarig dieses jahr für uns hoffen wir mal dass wir nicht mit augsburg runtergehen. allerdings fehlt mir der glaube weil hertha wird mit otto unten raus kommen freiburg is besser als wir ich tendiere irgendwie am ende auf platz 17 :bigcry:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....