22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

• ich denke wir können das noch drehen
    Schaut euch mal die Körpersprache von Gladbach an
    Fußball ist viel Kopfsache

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• So schnell die Meinungsänderungen?

Wenns nachher 2:2 steht bin ich mal auf dei Reaktionen gespannt.

Soweit ist es (noch) nicht.

Ich sehe in der 2. Halbzeit einen FCK der kämpf, drückt und Moral zeigt.
    Ich sehe eine Mannschaft die definitv nicht gegen den Trainer spielt und die definitv alles gegen den Abstieg tut.

Hier im Forum, da bekomme ich Tinnitus in den Augen. Ich sehe (fast) nur Pfeiffen!
    Was kotzten hier einige rum und sind jetzt still.

Auch wenn heute nichts mehr wird, einige hier sollten sich echt mal selbst hinterfragen.

• Es gibt eine Sache die ich nicht verstehe - vielleicht kann es mir jemand erklären
    Wieso spielen wir nicht von Anfang an so?

Auch beim Bayern Spiel war es vonm Kampf und Einsatz ab der 40. Minute deutlich besser. Immer noch zu wenig, aber immerhin.

Die Mannschaft macht manchmal auf mich den Eoindruck, dass sie erst dann zeigt was sie kann, wenn sie eigentlich schon verloren hat und keine Angst mehr haben muß

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• selbst wenn wir heute verlieren kann ich nicht maulen da der einsatz stimmt so will das jeder fck fan sehen

------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------

• wow weil wir jetzt mal ne bude gemacht haben und vielleicht sogar einen punkt holen, ist alles friede freude eierkuchen!? schön wenn du und einige andere so leicht zu beeindrucken seit... und still sind wohl die meisten weil wir alle hoffen das wir noch was zählbares holen...

• mangelnden Einsatz kann man SuPa nicht absprechen, der rennt sich echt die Lunge aus dem Hals

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus