FCK gegen KSC

  • Hi Leute kommt bisschen spät , aber schreibs trotzdem mal. (Wenn nicht hierher gehört kannt Pusti es zu machen)


    Was da die Fan´s oder wie auch immer sich KSC´ler nennen (leider auch paar von uns ) geleistet haben war voll mist.


    Ich selbst habe erlebt bei der Rückfahrt an der P&R Stelle zum Parkplatz Kl-Ost wie die Betrunken typen rum randalierten Bierflaschen (Glas) durch die Gegend warfen. Die konnten sich da an der Tanke gut eindecken.:zeter:


    Muss so was sein???????? Hab ne Mail mal an Fan´beauftragten von KSC geschrieben, aber keine antwort bekommen.:zeter:


    Sollche es Fan´s braucht die Bundesliga nicht.:nana:
    Gruß Luemmel:schild:
    PS:
    Und die Abfahrt verlief sehr chaosmässig, da hats bei der WM besser geklappt.

    Einmal Betze immer Betze:schild: :schal: :schild: :daumen:

  • luemmel


    leider gibts solche Spacken überall, auch auf unserer Seite (leider). Solange es hier keine strengeren Regeln/Auflagen gibt und das ganze mit noch mehr Nachdruck unterbunden wird, ändert sich da auch nix dran... leider.


    Liebe Grüsse
    WhiteShark

  • Sowas wird es immer geben. Das ist eben genau der Fehler die meiner Meinung nach auch die Polizisten machen, die WM kann man mit so einem Derby nicht vergleichen. Da geht es nicht mehr friedlich zu.

  • Es stimmt sowas wirds wohl leider immer geben und hat es auch immer gegeben, nur das heute die Feindschaft in Butalität ausartet.
    Ich sehe aber die Hauptschuld bei den KSC`lern unsere haben dann letztlich nur darauf geantwortet.

  • Mir scheißegal wer mit dem schwachsinnigen draufhauen angefangen hat, ich will sowas weder hören, noch davon lesen; geschweige denn hautnah erleben. Unten am Kreisel hats bös ausgesehen, unter der Woche habsch mitbekommen dass es n Polizisten bös erwischt hatte und als ich an der Ost die Treppen runter lief (also richtung Straße/Kreisel/Bahnhof), haben sich 3-4 Mann über einen 20-25 Jährigen hergemacht, das war nicht schön anzusehen. Hab mich nur rausgehalten, weil die Typen das 2,5 fache meiner Statur waren.


    Sowas hat mit Fußball überhaupt nichts am Hut, wer sich kloppen will meinetwegen, dann macht Kampfsport (wenngleich Sport hier dann auch fehl am Platz ist) oder trefft euch einfach so auf ner Wiese um euch zu prügeln. Ich hatte mich sehr auf das Derby gefreut, aber es war seit langer Zeit das assozialste Verhalten, dass ich aufem Betze erlebt habe.


    Irgendwann haben wir bestimmt mal "italienische" Verhältnisse, hoffentlich muss dann nicht mal ne Entscheidung getroffen werden, die in Italien derzeit von allen Seiten gefordert wird : 1 Saison PAUSE !!! - was zweifelsohne das Beste wäre.


    Ich hab von diesen A*********** richtig die Schnauze voll. Jeder, der da auch nur 1x auffällt, sollte für die Saison Stadionsperre für 1. & 2. Liga bekommen, es müsste sowieso endlich mal Ausweiskontrolle erfolgen.


    ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL *sing*


    MfG
    canelon

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Diese Zwischenrufe während der Schweigeminute waren auch schlimm. Das waren aber nich nur KSC´ler sondern auch Lautrer.
    Hinter mir stand ne junge Frau die dann auch immer wieder Sachen geschrien hat, zum Glück hat sie das dann auch eingestellt.


    Zu den Rauchbomben und so:
    Wie bekommen die die Dinger eigentlich rein?
    Am Eingang wird man doch abgesucht, wobei ich da auch keine konstante Vorgehensweise der Leute sehe.


    In Offenbach wars genauso. Meinen Vater haben se net abgesucht, aber mich als 14 jähriges Mädchen haben sie durchsucht als wär ich ein potenzieller Rauchbombenzünder.


    Edit: Da gibts ja schon ein Thread in dem des diskutiert wird. Hab ich erst nachträglich gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Ist doch wirklich überhaupt kein Problem da was rein zu schmuggeln.

  • Ja bei mir war es genauso. Mich hatten sie total links gemacht und mein Mann nur weil er unseren Sohn (7) bei sich hatte haben die gar nicht durchsucht geschweigedenn abgetastet oder so. Und ehrlich gesagt ich denke sie müßten jeden richtig durchsuchen damit wenigstens so Sachen wie Rauchbomben etc unterbunden werden.Auch wenn sie damit die Randale (wie am Kreisel) nicht verhindern können.

  • War für mich ein gutes Spiel von den Randalen der KSC´ler ganz zu schweigen ^^ und nach dem Ausgleich war ich Happy :D !

  • Rauchbomben und Bengalos gehören einfach zum Fussball dazu.Aber keine Raketen und das am Kreisel war auch der letzte Mist.