Kostas Fortounis zu Werder Bremen? (spox.com)

  • Nicht doch, jetzt nicht damit anfangen dass er für dein gehalt auch Gegenwert gebracht hat. Das macht das ganze zu komplex.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nicht doch, jetzt nicht damit anfangen dass er für dein gehalt auch Gegenwert gebracht hat. Das macht das ganze zu komplex.


    Also damit wird's dann wirklich zu kompliziert... Die Rechnung möchte ich nun wirklich gerne mal sehen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Da musst noch bisle warten mit der Rechnung. Die Griechenlandrettung läuft noch und am Schluß fährt er mit Papiergeld heim. Aber gut. War ja auch frostig die letzten Tage :undwech:

  • Eben deswegen wird so oft davon gesprochen dass man nen Transfererlös hat wenn man nen Spieler teurer abgibt wie man ihn geholt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Bremen auf Grund von einer Ausstiegsklausel (bei Abstieg) verhandelt finde ich das zu dem Zeitpunkt schon heftig.
    Noch leben wir

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Müsste dann nicht aber der FCK die Erlaubnis dazu geben, da die Vertragslaufzeit mehr als 6 Monate ist?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"