Kostas Fortounis zu Werder Bremen? (spox.com)

• Zitat

10.50 Uhr: Offenbar hat Werder Bremen Interessean Kostas Fortounis vom 1. FC Kaiserslautern.Die griechische "Gazetta" berichtet, dass Werder den 19-jährigen Mittelfeldspieler im Sommer für 800.000 Euro an die Weser locken will. Der Vertrag des Griechen läuft zwar noch bis 2015, aber angeblich besitzt er eine Ausstiegsklausel.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…balakow-abloesesumme.html

Halte das für diesen Betrag mehr als unwahrscheinlich, allerdings ,man weiß hält nicht was mit dem Spieler um Falle eines Abstiegs ausgemacht würde... :hm:

Edit: Oder doch?:

Zitat

Bei Abstieg von Kaiserslautern hat Fortounis eine Ausstiegsklausel von 800.000 Euro. Sollte dieser Fall eintreten, ist Werder sehr interessiert

Quelle: http://m.transfermarkt.de/de/w…ht_154_989080_seite1.html

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• 1. wir steigen nicht ab, von daher können die ihre klausel vergessen
    2. wir geben den jungen nicht ab

so aus meiner sicht hat sich das thema erledigt :rofl:

• Ob diese Klausel wirklich existiert, ist ja auch zweifelhaft... Spox halt...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Fortunis ist eigentlich als Perspektivspieler geholt worden, nicht als Stammspieler, dachte ich zumindest.

Unser Problem ist, dass wir momentan die jungen Spieler verheizen müssen, anstatt sie langsam aufzubauen.
    Die Strategie ist langfristig angelegt und richtig. Aber wir müssen die nächsten 1,5 Jahre überstehen, bis alles Jungen soweit sind bzw. wieder aussortiert werden, wenn sie es nicht schaffen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Im Falle des Worst Case wäre er finanziell zumindest ein Transfererlös. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat er weniger als 800000 zacken gekostet oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zu Fortounis:
    Es gab Spiele in der Vorrunde, da war ich von ihm begeistert und war überzeugt, dass das ein Volltreffer wird.
    Jetzt nach der Winterpause gefällt er mir überhaupt nicht mehr:
    - Kein Einsatz, kein Engagement
    - kein Durchsetzungsvermögen im Zweikampf
    ---was ist mit ihm passiert? Diese Lustlosigkeit gefällt mir gar nicht. So ist er nicht erste Wahl.

• Beim Verkauf von 800Tausend € wäre das immer ein Verlust.. Von Gewinn kann man nur sprechen, wenn man auch das Gehalt, das ihm in der Zeit gezahlt wurde, mit dem Transfererlös wieder reinbekommt und dann noch ein Plus hat..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Warten wir's mal ab. Was man so von Trainingsberichten auch hört, so zählt er doch zu den technisch begabteren oben auf dem Berg.

Ausserdem spielt bei uns Konstantinos Fortounis. :schal:

Nur so am Rande: Soweit ich weiß ist Kostas im Griechischen der Spitzname für Konstantinos...

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.