23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • wo steht denn das jessen UND bugera ausfallen.laut kicker spielt jessen.ansonsten dürfte doch yahia spielen oder seh ich das falsch...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mein Gefühl ist immer noch nicht besser :S

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • nach mittlerweile 12 spiele ohne sieg ist der frust doch schon sehr hoch.
    ich kann mich schon garnicht mehr an den letzten sieg erinnern :(
    Nur können wir ja jetzt den spielbetrieb nicht eintstellen und müßen jedes spiel auf die wende hoffen.
    Da uns die Konkurrenz noch am Leben erhält glaube ich auch weiter fest an den Klassenerhalt und an eine Relagation gegen unsere "freunde" aus München. ;)
    finde mainz hat sich in der rückrunde echt gut präsentiert und mit die zidan eine echte verstärkung dazugewonnen.


    Es zählen heute wie auch schon davor nur 3 punkte, da brauchen wir uns alle nichts vor zu machen.
    Also auf gehts Lautern kämpfen und siegen. :)

  • Bin mal gespannt auf den ersten gemeinsamen Auftritt unsereres "duisburger" Sturm.
    Das Mittelfeld mit Borysiuk und de Wit wird ein gutes Spiel abliefern.
    Die Abwehr ist heute leider das Sorgenkind. (Schönen Gruss an Herrn Kagelmacher.)
    Vielleicht reicht es zum 2:1 Auswärtssieg!

  • nach mittlerweile 12 spiele ohne sieg ist der frust doch schon sehr hoch.
    ich kann mich schon garnicht mehr an den letzten sieg erinnern :(

    Ich schon, den wie bereits gesagt ist der FCK mit mir im Stadion ungeschlagen...und der Sieg gegen Freiburg war eben mein letztes Live-Spiel :thumbup:
    Also coll down, ich fahr in ner Stunde los :bier:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Was glaubts Du, was hier los ist, wenn aus den nächsten 3-4 Spielen kein Sieg herausspringt? ;)

    dann reden wir gebetsmühlenartig weiter, das es ja nächstes spiel besser wird und die gegner die wir schlagen müssen/können ja erst noch kommen... ;)

  • Also, ich tippe mal atypisch für meine Person und sage Mainz gewinnt 3:0.


    Da ich bei meinen letzten optimistischen Tipps immer falsch lag, hoffe ich es nun auch zu tun!