23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • jaaaaaa woll..mainz führt 2-0....
    kann sich SK schonmal ans mainzer trikot gewöhnen.....absteiger jetzt reicht es endgültig ich habe die schnauze sowas von voll.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wenn kuntz nicht bald die reissleine zieht, dann zweifel ich auch an seinem verstand.


    ich wollte es erst schreiben... bin gespannt wie kuntz diese scheisse noch verteidigen will oder er uns ENDLICH von kurz erlöst...

  • Mal ganz ehrlich - was soll heute auf dem Platz geschehen, damit dieses Team samt Trainer dieses Spiel noch rum reißt? Ich habe keine Idee, das ist die pure Resignation und Verzweiflung darüber, was dort grad geschieht. Sollte dieses Spiel heute verloren werden, dann ist MK für mich als Verantwortlicher dieser Mannschaft nicht mehr tragbar. Scheiß auf das ganze Kontinuietätsgehabe - wir brauchen 'nen neuen Mann aufe Bank.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Freistoß war plaziert aber nicht stramm genug

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie