23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • Kann Marco Kurz der Mannschaft im Abstiegskampf noch helfen?????
    Ich wage es zu bezweifeln, und das hat rein gar nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun. Nur irgendwann, wenn die Karre im Dreck festhängt, dann muss ein neuer Übungsleiter her, der vielleicht neuen Schwung bringen kann! :schild:


    edit SaZa: Schriftgröße angepasst

  • Sorry, aber so wie die heute spielen geht einfach nicht. Der Trainer muss weg, der Tiffert auf die Bank. Die Jungen müssen ran. Lieber mit ein Paar Amateuren kämpfend Untergehen als mit einer lustlosen Truppe kampflos abzusteigen.

  • TIffert kann direkt mit gehen...scheiß fehler der fast zum 0:3 führt..


    WO IST DENN DER KAMPF???? Die ganze Woche sind soie alle nur am sabbeln und auf dem Platz kommt NIX...das ist ARBEITSVERWEIGERUNG

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • So gehts nicht. Ich bin auch lagsam für einen Trainer-Wechsel. Das ist übel.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • mal gespannt wie hoch wir heute verlieren. 0-5, 0-6....wer bietet mehr :) irgendwie kann man das ganze nur noch mit galgenhumor ertragen

  • unter der woche reißen sie alle die fresse auf, geloben besserung und dann wird so eine scheisse abgeliefert... unfassbar! und was kurz woche für woche auf den platz stellt, das ist längst nicht mehr tragbar... raus mit ihm und zwar schnell!

  • vielleicht sollte man nach 0:2 mal anfangen etwas offensiver zu Werke zu gehen anstatt die Mainzer einfach spielen zu lassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie lange muss man sich als Fan die s.....e noch antun?
    Es wird immer schlechter.
    Aber wir als Fans sind ja selber schuld, feiern unseren Trainer noch wenn er ins Stadion kommt :autsch: